Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schatten des Krieges Gold wohin? Nur noch Definitive? Unterschiede? Preis
Diskutiere Schatten des Krieges Gold wohin? Nur noch Definitive? Unterschiede? Preis im M Forum im Bereich Games; Hallo,
wollte grad nochmal wegen dem Preis von Mittelerde Schatten des Krieges Gold Edition im Store gucken. Find die nicht mehr. Dafür ab heute...
Schatten des Krieges Gold wohin? Nur noch Definitive? Unterschiede? Preis Beitrag #1
B
BudHill
Punkte Reaktionen
2
Hallo,
wollte grad nochmal wegen dem Preis von Mittelerde Schatten des Krieges Gold Edition im Store gucken. Find die nicht mehr. Dafür ab heute die Definitve Edition. Wo liegen die Unterschiedd zwischen Gold und Definitve? Beinhaltet D G quasi? Was meint ihr, wann die D deutlich mit Preis runtergeht?
Danke.
Gruß
Bud
Schatten des Krieges Gold wohin? Nur noch Definitive? Unterschiede? Preis Beitrag #2
G
Gast58173
Gast
10 sek google:
Besonderheiten der Gold Edition (Discversion) • Enthält die Nemesis Erweiterungs-DLCs Schlächterstamm und Banditenstamm • Enthält die Story-DLCs Galadriels Klinge, Die Verwüstung Mordors und den DLC-Inhalt Goldene Schatzkiste • Exklusive Metallbox
Inhalt Definitive Edition (Discversion) • Spiel Mittelerde: Schatten des Krieges • Story-Erweiterungen: Einöde Mordors & Galadriels Klinge • 2 zusätzliche Orkstämme: Stamm der Schlächter & Stamm der Gesetzlosen • Spiele als Eltariel und Baranor in ihren eigenen Erweiterungen
--- und die digitale Definitive Edition:
Die Definitive Edition enthält alle Inhalte zum Herunterladen:
• Die Verwüstung Mordors Story-Erweiterung
• Galadriels-Klinge Story-Erweiterung
• Schlächterstamm Erzfeind-Erweiterung
• Banditenstamm Erzfeind-Erweiterung
Die Nemesis-Erweiterungen enthalten einen neuen Ork-Stamm mit neuen Feinden, Gefolgsleuten, Missionen, Fähigkeiten, Waffen, Festungs- und Wildnisaktualisierungen sowie ein legendäres Ausrüstungsset.
---
Definitive Editions kommen immer einige Zeit nach Release und beeinhalten in der Regel alle DLCs direkt auf der Disc.
Release der Definitive Edition war HEUTE, d.h es wird also noch dauern bis der Preis sinkt.
Da die DE auf Disc genauso teuer ist wie digital würde ich die Disc version kaufen. Diese kann man später wieder verkaufen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schatten des Krieges Gold wohin? Nur noch Definitive? Unterschiede? Preis Beitrag #3
B
BudHill
Punkte Reaktionen
2
Danke, aber ehrlich gesagt, werd ich nicht ganz schlau daraus.
Welche Version hat jetzt mehr und ist am besten? Wollte schon ganz gerne alles oder mind. möglichst viel haben. :-/
Schatten des Krieges Gold wohin? Nur noch Definitive? Unterschiede? Preis Beitrag #4
G
Gast58173
Gast
Die derinitive edition kaufen.
Thema:
Schatten des Krieges Gold wohin? Nur noch Definitive? Unterschiede? Preis - Ähnliche Themen
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...