Unterkonto / Kindersicherung / Probleme

Diskutiere Unterkonto / Kindersicherung / Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, wir haben hier ein übles Problem. Mein Sohn hat ein Unterkonto zu meinem Konto gemacht, soweit so gut. Auch die Kindersicherung hatte ich...
  • Unterkonto / Kindersicherung / Probleme Beitrag #1
S

Sickk1

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wir haben hier ein übles Problem.
Mein Sohn hat ein Unterkonto zu meinem Konto gemacht, soweit so gut.

Auch die Kindersicherung hatte ich kurzzeitig aktiviert, leider ging damit Uncharted 4 nicht zu spielen obwohl alle 16er Spiele freigegeben waren, also glaube ich Stufe 7 war es.
Dann alles einfach komplett freigegeben, sodass er wenigstens n bisschen was spielen kann.
Jetzt allerdings weist mich die PS4 beim starten des Mehrspielermodus an der PS4 darauf hin,
dass mein Sohn aufgrund Alterseinstellungen am PSN Account , nicht online spielen kann...
Es ist aber nichts eingestellt !??!

Ich hab sogar die komplette Konsole auf Werksteinstellungen zurückgesetzt , mit der Hoffnung dass es dann geht...
Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen ?

• Unterkonto / Kindersicherung / Probleme Beitrag #2
Schon den Sony Support kontaktiert?

Konsole resetten kann nix bringen, da es Accounteinstellungen sind.

Thema:

Unterkonto / Kindersicherung / Probleme

Unterkonto / Kindersicherung / Probleme - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Onlinezugriff für Unterkonto mit FIFA 18: Hallo, ich habe auf der PS4 FIFA 18 installiert und es auch für mein Kind auf seinem Unterkonto freigegeben. Allerdings kann er nicht auf die...
Unterkonto Kind - FIFA17: Hallo, bin am verzweifeln und suche Hilfe! Es geht um PS4 und FIFA. Ich habe ein Konto bei PSN und EA mit PS+ Mitgliedschaft. Hauptkonto...
PS+ Mitgliedschaft kaufen mit Unterkonto nicht möglich: Hallo an allle, mein Sohn hat zu Weihnachten eine PS4 bekommen und natürlich will er jetzt auch online spielen. Hab mir ein Hauptkonto...
PS4: The Crew Wild Run läßt sich nicht in Unterkonto spielen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, zu meinem Problem mit der PS4 meines Sohnes. Ich bin als Hauptkonto User an der PS4 angemeldet, für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben