Unterkonto / Kindersicherung / Probleme

Diskutiere Unterkonto / Kindersicherung / Probleme im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi, wir haben hier ein übles Problem. Mein Sohn hat ein Unterkonto zu meinem Konto gemacht, soweit so gut. Auch die Kindersicherung hatte ich...
  • Unterkonto / Kindersicherung / Probleme Beitrag #1
S

Sickk1

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wir haben hier ein übles Problem.
Mein Sohn hat ein Unterkonto zu meinem Konto gemacht, soweit so gut.

Auch die Kindersicherung hatte ich kurzzeitig aktiviert, leider ging damit Uncharted 4 nicht zu spielen obwohl alle 16er Spiele freigegeben waren, also glaube ich Stufe 7 war es.
Dann alles einfach komplett freigegeben, sodass er wenigstens n bisschen was spielen kann.
Jetzt allerdings weist mich die PS4 beim starten des Mehrspielermodus an der PS4 darauf hin,
dass mein Sohn aufgrund Alterseinstellungen am PSN Account , nicht online spielen kann...
Es ist aber nichts eingestellt !??!

Ich hab sogar die komplette Konsole auf Werksteinstellungen zurückgesetzt , mit der Hoffnung dass es dann geht...
Könnt ihr mir eventuell weiterhelfen ?

• Unterkonto / Kindersicherung / Probleme Beitrag #2
Schon den Sony Support kontaktiert?

Konsole resetten kann nix bringen, da es Accounteinstellungen sind.

Thema:

Unterkonto / Kindersicherung / Probleme

Unterkonto / Kindersicherung / Probleme - Ähnliche Themen

Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Onlinezugriff für Unterkonto mit FIFA 18: Hallo, ich habe auf der PS4 FIFA 18 installiert und es auch für mein Kind auf seinem Unterkonto freigegeben. Allerdings kann er nicht auf die...
Unterkonto Kind - FIFA17: Hallo, bin am verzweifeln und suche Hilfe! Es geht um PS4 und FIFA. Ich habe ein Konto bei PSN und EA mit PS+ Mitgliedschaft. Hauptkonto...
PS+ Mitgliedschaft kaufen mit Unterkonto nicht möglich: Hallo an allle, mein Sohn hat zu Weihnachten eine PS4 bekommen und natürlich will er jetzt auch online spielen. Hab mir ein Hauptkonto...
PS4: The Crew Wild Run läßt sich nicht in Unterkonto spielen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, zu meinem Problem mit der PS4 meines Sohnes. Ich bin als Hauptkonto User an der PS4 angemeldet, für...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV
Oben