Suche nette Leute zum Zocken und Labbern

Diskutiere Suche nette Leute zum Zocken und Labbern im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen Ich suche hiermit Leute um meine Freundesliste mal aufzufüllen, bin kürzlich vom PC hauptsächlich auf Konsolen umgestiegen und deswegen...
  • Suche nette Leute zum Zocken und Labbern Beitrag #1
JKitone

JKitone

Punkte Reaktionen
41
Hallöchen

Ich suche hiermit Leute um meine Freundesliste mal aufzufüllen, bin kürzlich vom PC hauptsächlich auf Konsolen umgestiegen und deswegen ist meine Freundesliste doch ziemlich leer.
Ich bin 25 jahre alt und komme aus Österreich, meine Onlinezeiten sind verschieden, aber ich bin doch eigentlich jeden Tag mehrere Stündchen Online.

Ich suche hauptsächlich für PS4 wen zum Zocken, aber auch gerne für PS3 und Vita Spiele.
PS4 Spiele besitze ich einige:
Killzone
Infamous
Resogun
FFXIV
ACIV
Watch Dogs
DW XL 8
Tomb Raider
Fifa 14
Blacklight
etc.

Spiele, die ich zukünftig spielen werde:
Destiny
Diablo 3
TLOU Remastered
AC Unity
The Division
FIFA 15
DA Inquisition
Evil Within

PS3 und Vita Spiele führe ich jetzt nicht auf sonst schreibe ich morgen noch an dem Post.^^

Suchen tue ich Leute mit folgenden Vorraussetzungen:
Ab 20 Jahren aufwärts
Bitte mit Headset
Viel Humor
einer gewissen Spielesammlung, sonst is nicht viel mit zocken ;-)
und eventuell interesse mal auch zu streamen oder mal ein let's play oder ähnliches zu machen, da ich das gerne mal ausprobieren möchte.

Meldet euch einfach hier im Thread oder direkt über PSN. (PSN ID: Cerox19)

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche nette Leute zum Zocken und Labbern Beitrag #2
Hey Leute .... Ich bin auch auf der Suche nach neuen Leuten zum suchten... Altersklasse is mir fast egal allerdings wenn ihr jünger seit hoffe ich das man dies nicht anmerkt da es immer sehr nervig ist mit stressmacher Kindern zu zocken die immer n Anfall bekommen und sich nicht zu Benehmen wissen...:))) meine iD : Jamal_1984

Am meisten wird bf4 und ghosts gesuchtet... Wer bock hat einfach Adden ... Schönen Tag euch noch...

Thema:

Suche nette Leute zum Zocken und Labbern

Suche nette Leute zum Zocken und Labbern - Ähnliche Themen

Bin auf der Suche nach ein paar gesellige Mitspieler :): Grüß euch, wie in der Überschrift schon geschrieben suche Ich nach Leuten wo ich mich dranhängen kann oder die so wie Ich Nachmittags oder Abends...
Suche Leute die tagsüber zocken: Hey ihr Zocker, Ich bin auf der Suche nach Leuten, die auch hin und wieder mal vormittags zocken können. Da ich beruflich sehr früh unterwegs bin...
Suche Leute zum gemeinsamen Zocken: Moin Suche Leute die Bock haben zusammen zu Zocken. Spiele: Black Ops 1&2 Gta 5 Fifa Minecraft Battlefield 4 PSN Name: jason_thestorm...
Suche nette Leute zum zocken für das Spiel crossout: Hallo ich suche nette Leute zum zocken für das Spiel crossout bin 30 Jahre und Headset ist auch vorhanden meine id ist knuddel949 also meldet...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben