- Suche nette Leute zum Zocken und Labbern Beitrag #1

JKitone
Hallöchen
Ich suche hiermit Leute um meine Freundesliste mal aufzufüllen, bin kürzlich vom PC hauptsächlich auf Konsolen umgestiegen und deswegen ist meine Freundesliste doch ziemlich leer.
Ich bin 25 jahre alt und komme aus Österreich, meine Onlinezeiten sind verschieden, aber ich bin doch eigentlich jeden Tag mehrere Stündchen Online.
Ich suche hauptsächlich für PS4 wen zum Zocken, aber auch gerne für PS3 und Vita Spiele.
PS4 Spiele besitze ich einige:
Killzone
Infamous
Resogun
FFXIV
ACIV
Watch Dogs
DW XL 8
Tomb Raider
Fifa 14
Blacklight
etc.
Spiele, die ich zukünftig spielen werde:
Destiny
Diablo 3
TLOU Remastered
AC Unity
The Division
FIFA 15
DA Inquisition
Evil Within
PS3 und Vita Spiele führe ich jetzt nicht auf sonst schreibe ich morgen noch an dem Post.^^
Suchen tue ich Leute mit folgenden Vorraussetzungen:
Ab 20 Jahren aufwärts
Bitte mit Headset
Viel Humor
einer gewissen Spielesammlung, sonst is nicht viel mit zocken ;-)
und eventuell interesse mal auch zu streamen oder mal ein let's play oder ähnliches zu machen, da ich das gerne mal ausprobieren möchte.
Meldet euch einfach hier im Thread oder direkt über PSN. (PSN ID: Cerox19)
Mfg
Ich suche hiermit Leute um meine Freundesliste mal aufzufüllen, bin kürzlich vom PC hauptsächlich auf Konsolen umgestiegen und deswegen ist meine Freundesliste doch ziemlich leer.
Ich bin 25 jahre alt und komme aus Österreich, meine Onlinezeiten sind verschieden, aber ich bin doch eigentlich jeden Tag mehrere Stündchen Online.
Ich suche hauptsächlich für PS4 wen zum Zocken, aber auch gerne für PS3 und Vita Spiele.
PS4 Spiele besitze ich einige:
Killzone
Infamous
Resogun
FFXIV
ACIV
Watch Dogs
DW XL 8
Tomb Raider
Fifa 14
Blacklight
etc.
Spiele, die ich zukünftig spielen werde:
Destiny
Diablo 3
TLOU Remastered
AC Unity
The Division
FIFA 15
DA Inquisition
Evil Within
PS3 und Vita Spiele führe ich jetzt nicht auf sonst schreibe ich morgen noch an dem Post.^^
Suchen tue ich Leute mit folgenden Vorraussetzungen:
Ab 20 Jahren aufwärts
Bitte mit Headset
Viel Humor
einer gewissen Spielesammlung, sonst is nicht viel mit zocken ;-)
und eventuell interesse mal auch zu streamen oder mal ein let's play oder ähnliches zu machen, da ich das gerne mal ausprobieren möchte.
Meldet euch einfach hier im Thread oder direkt über PSN. (PSN ID: Cerox19)
Mfg
Zuletzt bearbeitet: