Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4

Diskutiere Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Ich brauch jetzt nicht direkt Hilfe für das Headset es soll als kleine Umfrage dienen. Und zwar habe ich seid heute das Mod Kit für das A50...
  • Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4 Beitrag #1
Snake1985666

Snake1985666

Punkte Reaktionen
9
Ich brauch jetzt nicht direkt Hilfe für das Headset es soll als kleine Umfrage dienen.

Und zwar habe ich seid heute das Mod Kit für das A50 Headset das im Oktober 2016 erschienen ist glaube ich. Wie finded ihr es? Bzw was habt ihr in euren 3 Soundeinstellungen für Sound Kulisen gewählt?

Auf Eins habe ich das Mod Kit

Auf zwei Pro

und auf drei Astro

Nun die Frage an euch und zwar die Einstellung Mod Kit und Pro soll ja für Mulitplayer Shooter sein ich z.b Spiele Titan Fall 2 damit. Wo ich aber sagen muss Die Mod Kit Einstellung hat weniger Bass. Was denke ich so sein soll um die Schritte der Gegner besser war zu nehmen. Aber für mich macht die Geräuscherkennung von Schritten jetzt keinen großen unterschied.

Deshalb meine Frage welche der beiden Einstellungen benutzt ihr? Ich muss dazu sagen ich besitze zum ersten mal so ein Headset heist das Eventuell das ich erst mal meine Ohren auf sollche Geräusche tranieren muss?

Die Einstellung Atro nehme ich für Single Player Watch Dogs2 z.b da finde ich den Sound etwas besser mit Mod Kit. Auch mal so gefragt was finded ihr besser mit Mod Kit spielen oder ohne? Für alle 3 Soundeinstellungen. Hat sich da etwas für euch verbessert oder nicht?

Und meine letzte Frage habt ihr an dein einzelnen Einstellungen etwas verändert? Oder die Standart Einstellungen so gelassen wie Sie sind? Weil ich muss sagen das Headset ist nicht schlecht bloss vom Sound her fehlt mir noch irgendwie das gewiese etwas. Oder es kann sein das ich mit zu großen erwartungen an das Headset rangegeangen bin. Das ich so jetzt etwas entäust bin. Weil habe ein paar tests angeschaut bevor ich das Headset gekauft hatte und die Tester hatten so zusagen ein Soundgasmus. :D

Und an alle Astro a 50 Hater spart euch die Komentare für den Preis bekommst du was besseres usw. Ich hasse auch Iphone weil es überteuerter Mist ist. Aber ich sage es nicht jedem der eins besitzt.

Jeder kauft eben das worauf er Lust hat.

Also ich freue mich auf eure Antworten aber nur auf die wo sich auch auf meine Fragen beziehen.

• Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4 Beitrag #2
AW: Fragen an die Astro a 50 besitzer für die PS4

Sorry, verstehe deine Frage nicht richtig.
Das Mod Kit sind die austauschbaren Ohrmuscheln, Mikrofon und Kopfriemen?!
Hatte das Astro A40TR+MixAmp
Habe es geliebt! Und mit Mod Kit noch mehr!

Thema:

Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4

Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4 - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Hilfe bei PS4 Headset: Moin, so habe folgendes Anliegen. Ich benutzte derzeit Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm für meine PS4 inkl Antlion Modmic 4.0 und dem Turtle Beach...
Wie funktioniert das Astro A50 mit der PS4?: Versuche schon seit längerem mein astro a 50 headset an der ps4 anzuschließen Als erstes habe ich die aktuelle firmware mit dem pc auf headset...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Gaming Headset. Welches soll ich nehmen ? Qual der Wahl :(: Ich habe mich inzwischen etwas infomiert und komme zum Schluss welches Headset ich mir zu legen möchte. Nur es gefallen mir zwei. (Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben