PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan?

Diskutiere PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan? im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Bekannterweise gab es bei der ersten Baureihe der PlayStation4 zahlreiche Probleme, die zu defekten Geräten führte. Zurückzuführen waren diese...
  • PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan? Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Bekannterweise gab es bei der ersten Baureihe der PlayStation4 zahlreiche Probleme, die zu defekten Geräten führte. Zurückzuführen waren diese Mängel und Fehler wohl auf die überarbeiteten Arbeiter bzw. schlecht geschulten Studenten bei der Firma Foxconn in China.

Aktuell gibt es allerdings neue Bilder und Gerüchte, dass die für den europäischen Markt bestimmten Konsolen in Japan gefertigt wurden.

twitter ps4.jpg

jap2.jpg

Aktuell sind es nur Gerüchte, wir halten euch auf dem Laufenden.

Zusätzlich gibt es noch Infos zur Hitze-Entwicklung und einige weitere Details. Diese könnt ihr nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan? Beitrag #2
Das wäre ja sehr geil wenn dem so wäre...

Dann wären wir ja nicht betroffen...

• PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan? Beitrag #3
hoffentlich kommt das so

• PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan? Beitrag #4
hoffentlich sind die konsolen aus japan fehlerfrei (bzw. zumindest im 0,4% Fehler)

• PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan? Beitrag #5
Oh ja das wäre natürlich klasse wenn wir gar nicht aus dem Bereich wo die fehlerhaften hergestellt wurden, Konsolen bekommen. :3

• PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan? Beitrag #6
Natürlich wird für den edlen europäischen Markt nur die beste Baureihe geschickt :cool:

Ernsthaft, dass würde eine Menge beruhigen, die schon etwas unruhig wegen den Berichten aus Nordamerika waren.

• PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan? Beitrag #7
sehr geil ja dann würde es auch sinn machen obwohl die leute von foxconn welche die konsolen manipuliert haben auch direkt entlassen wurden.

what ever ich freu mich drauf

• PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan? Beitrag #8
Yosuke schrieb:
Natürlich wird für den edlen europäischen Markt nur die beste Baureihe geschickt :cool:

Ernsthaft, dass würde eine Menge beruhigen, die schon etwas unruhig wegen den Berichten aus Nordamerika waren.

Nagut, ich persönlich zweifel ja an den meisten Negativ Bewertungen im Netz da wie wir ja auf Amazon gesehen hatten manche echt zweifelhaft waren...

• PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan? Beitrag #9
Made in Japan wäre echt super, dort herrschen in den Fabriken ganz andre Qualitätsstandards als in China. Die japanische Kultur hat schon immer viel Wert auf Perfektionismus gelegt. Das merkt man nicht nur am Tee oder der Schwertschmiedekunst, sondern auch an den Konsolen. :)

Aber ob Japans Fabrikstätten in der Lage sind, ganz Europa zu versorgen? Oder ist das etwa mit ein Grund, wieso in Japan das Release erst 2014 stattfinden wird?

Naja, solange ich am 29.11. eine fehlerfreie PS4 in die Arme schließen kann, ist mir egal ob Made in China oder Japan.

• PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan? Beitrag #10
aragami2k schrieb:
Made in Japan wäre echt super, dort herrschen in den Fabriken ganz andre Qualitätsstandards als in China. Die japanische Kultur hat schon immer viel Wert auf Perfektionismus gelegt. Das merkt man nicht nur am Tee oder der Schwertschmiedekunst, sondern auch an den Konsolen. :)

Aber ob Japans Fabrikstätten in der Lage sind, ganz Europa zu versorgen? Oder ist das etwa mit ein Grund, wieso in Japan das Release erst 2014 stattfinden wird?

Naja, solange ich am 29.11. eine fehlerfreie PS4 in die Arme schließen kann, ist mir egal ob Made in China oder Japan.

Mir ist egal ob die ganz Europa beliefern können oder nicht... Hauptsache wir in Deutschland bekommen die :D :D :D

• PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan? Beitrag #11
Witsch21 schrieb:
Nagut, ich persönlich zweifel ja an den meisten Negativ Bewertungen im Netz da wie wir ja auf Amazon gesehen hatten manche echt zweifelhaft waren...

Vielen der negativen Bewertungen braucht man wirklich keinen Glauben zu schenken aber es ist doch erleichternd wenn man derzeit wohl kaum bis keine Foxconn Chargen erhält. So fällt zumindest die Chance eine defekte zu bekommen.

• PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan? Beitrag #12
Wenn die europäischen Modelle wirklich Made in Japan wären :eek:
Das wär Saugut (Y)

• PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan? Beitrag #13
Honkitonki schrieb:
hoffentlich sind die konsolen aus japan fehlerfrei (bzw. zumindest im 0,4% Fehler)
na ja besser als wie aus China schätz ich mal...

• PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan? Beitrag #14
gut so,denke da wird die ausfallrate um einiges niedriger sein bei uns dann!

• PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan? Beitrag #15
nut weil da oben Steht "Made in Japan" heißt das nicht das diese dort hergestellt bzw zusammengebaut wurde, das Ettiket sagt lediglich aus das der Großteil der Teile aus Japan stammt.

• PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan? Beitrag #16
The-Sunny schrieb:
nut weil da oben Steht "Made in Japan" heißt das nicht das diese dort hergestellt bzw zusammengebaut wurde, das Ettiket sagt lediglich aus das der Großteil der Teile aus Japan stammt.

umgekehrt....

die teile können sonst wo her kommen
die fertigung des endprodukts war in dem fall in japan ^^

• PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan? Beitrag #17
Tja , so ist das halt , wenn "mann" für ne Ps4 umgerechnet "blos" so ca. 294 ? zahlt ^^
Wer billig kauft , kauft zweimal ^^
Naja Scherz beiseite , klingt für mich auf jeden fall erstmal beruhigend ;)

• PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan? Beitrag #18
Agreus schrieb:
Tja , so ist das halt , wenn "mann" für ne Ps4 umgerechnet "blos" so ca. 294 ? zahlt ^^
Wer billig kauft , kauft zweimal ^^
Naja Scherz beiseite , klingt für mich auf jeden fall erstmal beruhigend ;)

Eigentlich nicht, weil mans ja umtauschen kann. :p

• PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan? Beitrag #19
War ja auch nicht ernst gemeint :eek:

• PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan? Beitrag #20
in weniger als 8 Tagen wissen wirs :D

Thema:

PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan?

PlayStation 4: Europäische Konsolen aus Japan? - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...
Pro Evolution Soccer 2010: PES 2010 wurde nun offiziell von Konami angekündigt.
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Greece_Girlx
  • JohnnyxLoulp
Oben