Gamescom Destiny

Diskutiere Gamescom Destiny im Destiny Forum im Bereich D; Hallo Liebes Forum, ist von euch einer auf der Gamescom die Tage und wäre so nett und würde mir vpm Destiny-Stand oder von den Promotern einen...
  • Gamescom Destiny Beitrag #1
W

Witsch21

Punkte Reaktionen
24
Hallo Liebes Forum,

ist von euch einer auf der Gamescom die Tage und wäre so nett und würde mir vpm Destiny-Stand oder von den Promotern einen Black-smith shader downloadcode mitbringen?

Wäre super nett!

Thema:

Gamescom Destiny

Gamescom Destiny - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben