Problem mit Playstation Network verbindung - Fehlermeldung: np-40833-8

Diskutiere Problem mit Playstation Network verbindung - Fehlermeldung: np-40833-8 im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hi leuté, bin in eine neue wohnung gezogen und hier wird das internet vom vermieter zur verfügung gestellt. Nachdem man sich mit dem wlan...
  • Problem mit Playstation Network verbindung - Fehlermeldung: np-40833-8 Beitrag #1
T

tacticaltit

Punkte Reaktionen
0
Hi leuté,

bin in eine neue wohnung gezogen und hier wird das internet vom vermieter zur verfügung gestellt. Nachdem man sich mit dem wlan verbunden hat, kann man auf einer seite die aufblopt nochmal die agbs bestätigen und lossurfen, alles kein problem.

Aber wenn ich auf der playstation dann einen internet test mache, ist bei Playstation network immer "Fehlgeschlagen" - ich kann auf der Playstation im Browser surfen und youtube sowie die anderen Medienapps öffnen. Meine freunde werden nicht geladen und mit dem Network bin ich auch nicht verbunden. Kann auch keine Spiele spielen da die lizensen nicht abgefragt werden können. Was kann ich machen? wäre für jede antwort dankbar.

einen schönen abend noch,

Tac.

• Problem mit Playstation Network verbindung - Fehlermeldung: np-40833-8

Anzeige

• Problem mit Playstation Network verbindung - Fehlermeldung: np-40833-8 Beitrag #2
tacticaltit schrieb:
bin in eine neue wohnung gezogen und hier wird das internet vom vermieter zur verfügung gestellt. Nachdem man sich mit dem wlan verbunden hat, kann man auf einer seite die aufblopt nochmal die agbs bestätigen und lossurfen, alles kein problem.
Ohje... sowas taugt meist nicht zu mehr als ein bisschen Websurfen und E-Mails.

Derartige "Anschlüsse" stecken meist hiner Proxy-Server oder ähnlichem Zeug. Du kannst mal probieren, dieses Anmeldeportal direkt auf der PS4 aufzurufen und dich anzumelden, vielleicht kommst du dann ins PSN und kriegst vielleicht zumindest Updates und so. Aber es würde mich nicht wundern, wenn diese Verbindung dann auch noch auf bestimmte Ports etc. beschränkt ist. Darüber Zocken... tu den anderen einen gefallen und lass es.

Kurz: Wahrscheinlich kannst du das komplett vergessen. Wenn du mit einer PS4 oder überhaupt irgendwas das mehr als ein bisschen Websurfen kann online willst, besorg dir einen richtigen Internetanschluss.

• Problem mit Playstation Network verbindung - Fehlermeldung: np-40833-8 Beitrag #3
Das taugt rein garnix für den vernünftigen Betrieb einer PS4...

eigenes Internet bestellen oder ein reiner Offline-Zocker werden

Thema:

Problem mit Playstation Network verbindung - Fehlermeldung: np-40833-8

Problem mit Playstation Network verbindung - Fehlermeldung: np-40833-8 - Ähnliche Themen

Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Christorei
Oben