Deutsche PS4 Dying Light Schweizer acc kaufen

Diskutiere Deutsche PS4 Dying Light Schweizer acc kaufen im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Guten Tag, Ich lebe in Deutschland und habe eine deutsche PS4. :) ich möchte gerne dying Light kaufen da mein Haupt acc jedoch auch deutsch ist...
  • Deutsche PS4 Dying Light Schweizer acc kaufen Beitrag #1
F

Fragensteller

Gast
Guten Tag,

Ich lebe in Deutschland und habe eine deutsche PS4. :) ich möchte gerne dying Light kaufen da mein Haupt acc jedoch auch deutsch ist kann ich dies leider nicht im deutschen psstore erwerben. Nun meine Frage wenn ich mir ein schweizer acc erstelle diesen auf meiner deutschen ps4 hinzufüge dann im Store Dying Light kaufe kann ich das dann spielen? Und sogar wenn ich auf primar stelle auf dem deutschen haupt acc?

Danke fur die antworten die kommen :)

• Deutsche PS4 Dying Light Schweizer acc kaufen Beitrag #2
Ja, Schweizer ACC auf primär und dann kannst es mit deinem DE Account zocken.

• Deutsche PS4 Dying Light Schweizer acc kaufen Beitrag #3
Warum nich einfach im laden holen?

Weil brauch man dazu nich auch eine schweizer psn-card.
naja nennt mich altmodisch, ich würde es allein schon deshalb im laden kaufen, weil ich dann ein stückchen hardware im schrank stehen hab.

Thema:

Deutsche PS4 Dying Light Schweizer acc kaufen

Deutsche PS4 Dying Light Schweizer acc kaufen - Ähnliche Themen

Dying Light 2, Trophy Hunter: Hallo Gamer, Bin neu hier und entschuldige mich falls das hier schon mal gefragt wurde. Mir fehlen nur noch die Andenken bei Dying Light 2...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
Speicherdaten mit anderem Regionalcode bei gleichem Account übertragen: Guten Tag an Alle :) Ich hatte mir letztens Bloodborne als Disc mit dem CUSA00900 geholt. Ich musste dann als Playsi-neuling feststellen, dass...
PS4 / Screenshots über USB-Stick / weißes Overlay + schlechte Qualität: Guten Tag zusammen, ich bin leider im Netz auf keine Antwort zu meinem Problem / Phänomen gestoßen. Folgendes Szenario: Ich erstelle einen...
PS4 Remote Play mit Nacon Revolution Pro2 Controller?: Guten Tag allerseits, ich verzweifle derzeit an folgendem Problem. Am Freitag erscheint Red Dead Redemption 2 und dieses möchte ich gerne auf...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben