Verkaufe Horizon: Zero Dawn UK-Version

Diskutiere Horizon: Zero Dawn UK-Version im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Servus, ich biete hier mein Horzion: Zero Dawn an. Ist heute geliefert worden, allerdings die UK-Version die keine deutsche Sprachausgabe hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Horizon: Zero Dawn UK-Version Beitrag #1
R

roymunson1

Punkte Reaktionen
1
Servus,

ich biete hier mein Horzion: Zero Dawn an. Ist heute geliefert worden, allerdings die UK-Version die keine deutsche Sprachausgabe hat.

Leider hab ich die Verpackung schon geöffnet, so dass ich es nicht mehr zurück schicken kann.

Ich hätte gerne 42€ für das Spiel, Versand ist inkl.

Anhänge

• IMG_20170304_153930.jpg
    IMG_20170304_153930.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
  • Horizon: Zero Dawn UK-Version Beitrag #2
Angeblich nimmt amazon geöffnete Games zurück. Sollte besser nicht ständig vorkommen. Woher sollen auch die ganzen gebrauchten Spiele in den Warehouse-Deals kommen?
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dwarehouse-deals&field-keywords=ps4+spiele&sprefix=ps4%2Caps%2C157&crid=1VE17H65LRGCK

Manchmal frag ich mich was die Leute damit machen:
Artikel kann neu verpackt geliefert werden. Werkssiegel. Kleiner Fleck auf der CD. Mittlerer Schnitt oder Kratzer auf der Kunststoffhülle. Mittlere Falte oder mittlerer Knick auf der Kunststoffhülle. Amazon-Kundenservice und Rücknahmegarantie (bis zu 30 Tagen) bei jedem Kauf.

• Horizon: Zero Dawn UK-Version Beitrag #3
Ist verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Horizon: Zero Dawn UK-Version

Horizon: Zero Dawn UK-Version - Ähnliche Themen

Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Verkaufe /Tausche God of War: Biete das kürzlich erschienene God of War zum Kauf oder Tausch an. Das Spiel wurde nur einmal durchgespielt und ist in makellosem Zustand. Die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Horizon Zero Dawn: Verkaufe Horizon Zero Dawn. CD ist im super Zustand. 35€ inkl. versichertem Versand. PPF möglich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben