Battlefield 4 Veteranen gesucht

Diskutiere Battlefield 4 Veteranen gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen Battlefield 4 Spieler, der Lust hast, dass ein oder andere mal die Maps unsicher...
  • Battlefield 4 Veteranen gesucht Beitrag #1
F

FreddieFox

Punkte Reaktionen
109
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach dem ein oder anderen Battlefield 4 Spieler, der Lust hast, dass ein oder andere mal die Maps unsicher zu machen. Ich besitze auch alle Kartenpakete inkl. der Community und Legacy Map, die ich aktuell schon fast suchte :D

Ich habe mit Battlefield wieder angefangen und auch wieder Spaß dabei, nach dem ich länger drauf verzichtet habe.

Jetzt suche ich gesellige Leute, die ebenso Spaß bei der Sache haben.

Zu mir, ich bin 32 Jahre alt und es wäre schön wenn man in etwa in meinem Alter auch ist.
Ich spiele rein aus Fun, mal unter der Woche oder am Wochenende.
Sehe das Ganze nicht mehr so eng ( klar will man nicht unbedingt verlieren ) spiele meistens Eroberung und bin schon ein Teamplayer.

An Euch, außer was das Alter betrifft, habe ich null Anforderungen. Mir ist es egal wie gut oder weniger gut man ist, die Hauptsache ist doch, dass man zusammen Spaß hat und sich gut versteht.

Bei Interesse einfach adden :wink:

FrittenPaule

• Battlefield 4 Veteranen gesucht Beitrag #2
Hi, habe momentan nur die Standard Version von BF4, da ich erstmal gucken möchte ob mir das Spiel überhaupt Spaß macht.

Kannst mich ja adden wenn du magst.

PSN ID: KOBLEX

• Battlefield 4 Veteranen gesucht Beitrag #3
Wenn Dir 44j nicht zu alt ist :eek:) Dann würde ich gerne eine Runde Battlefield 4 daddeln. Das Premium Paket habe ich auch.

GT:Buzlball

Thema:

Battlefield 4 Veteranen gesucht

Battlefield 4 Veteranen gesucht - Ähnliche Themen

Pizza? Oder will jemand Kekse?: Moin moin zusammen ich suche für kein spezielles Spiel. Aktuell habe ich an Spielen, die man im Co-Op oder sonst gemeinsam online spielen kann...
Mitspieler für APEX gesucht (Anfänger): Guten Tag zusammen , ich bin Micha und bin knackige 24 Jahre jung. Ich wollte mit dem Apex Legends spielen beginnen. Nach dem Tutorial würde ich...
Battlefield 1 PS4 Mitspieler gesucht: Hallo Zusammen, spiele nun seit ca. 4 Monaten Battlefield 1 und würde mich als Durchschnittsspieler bezeichnen. Habe bisher noch nie in einem...
Battlefield 1 PS4 Mitspieler gesucht.: Hallo Zusammen, spiele nun seit ca. 4 Monaten Battlefield 1 und würde mich als Durchschnittsspieler bezeichnen. Habe bisher noch nie in einem...
PS3 online Veteranen gesucht!: Hallo zusammen 😊 Da ich neben der PS4 noch sehr gerne auf der PS3 online zocke, suche ich Leute, die es ähnlich sehen. Ich zocke lediglich nur...

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
Oben