Destiny (1) gemütliche Gruppe für Raids/Dämmerungstrike/Herrausforderung gesucht.

Diskutiere Destiny (1) gemütliche Gruppe für Raids/Dämmerungstrike/Herrausforderung gesucht. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Guten Morgen Weltenretter von gestern, heute und morgen. Ich habe mir vor ein paar Wochen Destiny gekauft und so beinahe alles gemacht, was man...
  • Destiny (1) gemütliche Gruppe für Raids/Dämmerungstrike/Herrausforderung gesucht. Beitrag #1
F

FncToxicInstinct

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Weltenretter von gestern, heute und morgen.
Ich habe mir vor ein paar Wochen Destiny gekauft und so beinahe alles gemacht, was man alleine machen kann.
Der nächste Schritt liegt nun darin an Exotische gegenstände zu kommen, Raids zu machen und die Herrausforderung der Ältesten zu bestehen.
Da dies aber alleine so gut wie unmöglich ist, bin ich nun auf der Suche nach einsteigerfreundlichen Personen, die Spaß und Lust darauf haben mich auf diesem Weg zu begleiten.

Was ihr mitbringen solltet:
-Anstendiges Headset
-Alter von 16+
-Reife Stimme
-Sinn für Humor
-Viel Zeit
-Spaß am Zocken
-Bereitschaft Anweisungen zu geben oder zu folgen

Was ich mitbringe:
-Jäger lv40 380+
-Gutes Headset
-Viel Zeit
-20Jahre Lebenserfahrung
-Sinn für Humor
-Spaß am Zocken
-Die bereitschaft zu folgen oder notfalls Anweisungen zu geben.

Bei Interesse könnt ihr mich sehr gerne Adden: FncToxicInstinct

Desweiteren wünsche ich einen angenehmen Tag und viel Spaß und Erfolg auf euren weiteren Reisen.

Thema:

Destiny (1) gemütliche Gruppe für Raids/Dämmerungstrike/Herrausforderung gesucht.

Destiny (1) gemütliche Gruppe für Raids/Dämmerungstrike/Herrausforderung gesucht. - Ähnliche Themen

Destiny (1) gemütliche Gruppe für Raids/Dämmerungstrike/Herrausforderung gesucht.: Guten Morgen Weltenretter von gestern, heute und morgen. Ich habe mir vor ein paar Wochen Destiny gekauft und so beinahe alles gemacht, was man...
Destiny: Mitspieler für Raid gesucht: Hallo, wir (Level 29 Titan - 33 Jahre alt, Level 29 Warlock - 26 Jahre alt aus dem schönen Österreich) suchen noch spontan nach Mitspielern für...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben