Traden

Diskutiere Traden im FIFA 16 Forum im Bereich F; Meint ihr, dass es trotz Preisspanne noch möglich sein wird, mit InForm Karten zu traden ?! Heißt, dass die Preisspanne bei hoher Nachfrage auch...
  • Traden Beitrag #1
CRecord

CRecord

Punkte Reaktionen
1
Meint ihr, dass es trotz Preisspanne noch möglich sein wird, mit InForm Karten zu traden ?!
Heißt, dass die Preisspanne bei hoher Nachfrage auch noch ansteigen kann?
Bei Fifa 15 konnte die Preisspanne ja schließlich auch fallen ^^

Bzw was habt IHR sonst so für Trading Methoden ?!

PS: hab ca 400 k Budget ;)

• Traden

Anzeige

• Traden Beitrag #2
Die Preisspannen werden definitiv angepasst. Morata war zu Beginn z.B. bei 10k und immer nur kurz auf dem Markt, jetzt ist die Spanne bei 15k (Min) angesetzt und siehe da: Es gibt ihn wieder öfters auf dem Markt.
Ich denke, dass das auch bei IF-Karten der Fall sein wird.

Woher habt ihr alle so viele Coins? Ich habe insgesamt vllt. 130k erspielt und damit jetzt mein Team gebaut, stagniere aktuell aber stark. Alle 1k-Boni sind weg, hab nur noch nen paar 200-Coin-Bonis und kriege pro Spiel zwischen 500-750 Coins... :(

Thema:

Traden

Traden - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Mitspieler gesucht!?!: Du hast keine Lust mehr alleine Missionen und Quest's abzuschließen? Dir fehlt die Motivation um dich in Spielen höher zu leveln bzw...
Fair Trade -Die PS4 Handelsgilde-: Liebe ESO-Spieler, da es auf den Konsolen zum Release von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited keinen Textchat geben wird, muss eine...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben