Austauschgeräte von Sony

Diskutiere Austauschgeräte von Sony im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, habe das Problem das sich meine PS4 ständig ruckelt bei GTA 5... Viele meinen es wäre normal viele nicht... Auf jeden fall habe ich bei...
  • Austauschgeräte von Sony Beitrag #1
T

toniPS4

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe das Problem das sich meine PS4 ständig ruckelt bei GTA 5... Viele meinen es wäre normal viele nicht... Auf jeden fall habe ich bei Sony angerufen und habe das Problem geschildert... Der Mann am Telefon war sehr nett und meinte er könne mich verstehen und könnte mir anbieten einen Austauschgerät zukommen zu lassen... Hat jemand Erfahrungen mit den Austauschgeräten?? Sind es neue oder defekte die überarbeitet sind die jedoch aber wie neu aussehen??

Vielen DANK
Toni

• Austauschgeräte von Sony Beitrag #2
Es bringt nichts. Das ist bei dem Spiel normal

• Austauschgeräte von Sony Beitrag #3
Meinst du ich solle meine behalten ???

• Austauschgeräte von Sony Beitrag #4
Manchmal frage ich mich, warum man überhaupt noch antwortet. [emoji17]

Den Leuten scheint es ja egal zu sein.
Wenn du meinst, das sie defekt ist, Tausch sie aus.
Die Leute vom Support sagen immer, wenn sie keine Ahnung haben und das ist zu 98% der Fall, dass das Gerät ausgetauscht werden soll.

Mit freundlichen Grüßen
Cyrano

• Austauschgeräte von Sony Beitrag #5
Meine Frage war eigentlich ob die Austauschkonsolen neue sind oder überarbeitete Konsolen

• Austauschgeräte von Sony Beitrag #6
Aber es haben dir in einem anderen Beitrag einige Leute, unter anderem ich auch, geantwortet das es ganz normal ist.

Aber ich kann dir sagen, das es bei der PS3 meistens Austauschgeräte waren.

Mit freundlichen Grüßen
Cyrano

• Austauschgeräte von Sony Beitrag #7
Ja hat man gemerkt das es gebrauchte waren oder konnte man sie als neu Geräte klassifizieren??

Thema:

Austauschgeräte von Sony

Austauschgeräte von Sony - Ähnliche Themen

Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen, wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
Absturtz PS4 "Neustart": Hallo zusammen, ich suche jemanden der einen Fehler wie den meinen hat und eventuell auch eine Lösung. Zum Fehler: Die PS4 lässt sich normal...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Kabelanschluss - Unitymedia: Hallo zusammen, Werde bald die wohnung wechseln und für die neue wohnung suche ich jetzt schonmal die beste internet verbindung.. Habe zurzeit...
PSN Anmeldefehler: hallo zusammen so langsam muss ich mir eingestehen das ich am verzweifeln bin. ich bin noch recht neuer ps4 besitzer und dachte es wäre so...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben