Suche PS4 Destiny Clan

Diskutiere Suche PS4 Destiny Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen Ich suche auf diesem weg, einen Clan für Destiny. Ich spiele erst seit 2 Wocben. Hab einen Level 28 Jäger. Bezeichne mich selber...
  • Suche PS4 Destiny Clan Beitrag #1
P

Prinz_Ti

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich suche auf diesem weg, einen Clan für Destiny. Ich spiele erst seit 2 Wocben. Hab einen Level 28 Jäger. Bezeichne mich selber als guter und hilfsbereitet Teamplayer. Muss sicher noch einiges lernen was das spiel angeht. Bin 23 Jahre alt und Student also also zeit zum zocken hab e ich genug. Ich Spiele am liebsten Strikes und Raids wenn ich dann mal genug Leute habe um einen zu absolvieren. Kann aber auch mal im PvP aushelfen.
Headset mit Mikro ist vorhanden.

Würd mich über ne Antwort freuen

Mit freundlichen grüßen " Prinz_Ti "

Thema:

Suche PS4 Destiny Clan

Suche PS4 Destiny Clan - Ähnliche Themen

{PS 4} Destiny 2 Schweizer Clan "Die Alten 2.0" Suchen Hüter!: Hallo Zusammen Die Alten 2.0 Leben Ein gemütlicher Schweizer Clan mit anstand, wir sind von jung bis alt.... Das zusammen zocken soll Spaß...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Suche PS4 Multigaming Clan: Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken ! Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...
Suche Destiny PS4 Clan: Hallo zusammen Ich suche auf diesem weg, einen Clan für Destiny. Ich spiele erst seit 2 Wocben. Hab einen Level 29 Titanen. Bezeichne mich selber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben