Schneller Downloaden auf PS4 mit schwachem W-Lan.

Diskutiere Schneller Downloaden auf PS4 mit schwachem W-Lan. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hier ein Tip von mir, wie ihr besseres Internet an eure PS4 bekommt.
  • Schneller Downloaden auf PS4 mit schwachem W-Lan. Beitrag #1
B

Bassflower

Punkte Reaktionen
20
Hier ein Tip von mir, wie ihr besseres Internet an eure PS4 bekommt.

Thema:

Schneller Downloaden auf PS4 mit schwachem W-Lan.

Schneller Downloaden auf PS4 mit schwachem W-Lan. - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance – Kostenloses PS5-Upgrade: RPG-Upgrade-Alarm: 130+ Stunden Mittelalter-Action jetzt auf PS5 Schon mal daran gedacht, ein Open-World-RPG mit über 130 Stunden Gameplay auf...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5-Highlight-Launches: Neue Games dieser Woche: Die letzte Augustwoche auf der PS5: Now we're talkin'! Yo, endlich ist die gamescom durch und du dachtest, jetzt kann man wieder in Ruhe chillen...
PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Enthaupter
  • Antonioxxj
  • Antonioycl
Oben