Schneller Downloaden auf PS4 mit schwachem W-Lan.

Diskutiere Schneller Downloaden auf PS4 mit schwachem W-Lan. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hier ein Tip von mir, wie ihr besseres Internet an eure PS4 bekommt.
  • Schneller Downloaden auf PS4 mit schwachem W-Lan. Beitrag #1
B

Bassflower

Punkte Reaktionen
20
Hier ein Tip von mir, wie ihr besseres Internet an eure PS4 bekommt.

Thema:

Schneller Downloaden auf PS4 mit schwachem W-Lan.

Schneller Downloaden auf PS4 mit schwachem W-Lan. - Ähnliche Themen

PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
PS4 Pro funktioniert nur über LAN: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Seid einiger Zeit hatte ich das Problem das die Controller die Verbindung abgebrochen haben und es war dann...
Internet und Download bei der Ps4: Also ich habe folgendes Problem ich habe bei meiner PS4 233Mbits über lan Und trotzdem kommen nur 3 MBits Download bei mir an ich habe alles...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben