Beyerdynamic MMX300 oder Astro a50 behalten?

Diskutiere Beyerdynamic MMX300 oder Astro a50 behalten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Freunde Ich besitze ein Astro A50.Würde es sich lohnen auf ein Beyerdynamix MMX300 mit Mix amp umzusteigen?Oder sollte ich das Astro a50...
  • Beyerdynamic MMX300 oder Astro a50 behalten? Beitrag #1
M

Marci2010

Punkte Reaktionen
5
Hallo Freunde

Ich besitze ein Astro A50.Würde es sich lohnen auf ein Beyerdynamix MMX300 mit Mix amp umzusteigen?Oder sollte ich das Astro a50 behalten?

Gruß:Marc B

• Beyerdynamic MMX300 oder Astro a50 behalten? Beitrag #2
Wenn ich mich zwischen nem A50 und nem MMX300 entscheiden müsste (Neukauf), würde ich das Beyerdynamic Headset nehmen. Da du schon ein A50 hast, solltest du dir den Kauf gut überlegen. Das MMX300 ist dem A50 zwar in vielerlei Hinsicht überlegen, der Unterschied ist jetzt aber nicht so fett, dass sich ein Umstieg lohnen würde. Zumindest meiner Meinung nach. Hast du die Möglichkeit das MMX irgendwo zu testen?

Wenn du es dir leisten kannst, hol dir das MMX300.
Eigentlich würde ich dir zum DT770 raten. Das ist baugleich mit dem MMX300, hat aber kein Mic. D.h. du müsstest dir ein extra Mic besorgen. Gibt es ja sehr günstig. Das sollte wesentlich preiswerter sein, da du allein für das Mic nen fetten Aufpreis bezahlst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Beyerdynamic MMX300 oder Astro a50 behalten? Beitrag #3
Beyerdymamic ist brutal gute Qualität. Kein Vergleich. Mein Bruder hat sein Set seit 3 Jahren im Dauereinsatz

• Beyerdynamic MMX300 oder Astro a50 behalten? Beitrag #4
Okay erstmal danke für eure antworten.Kann man denn das Astro a50 so einstellen bei der Basestation,dass es ähnlich klingt wie das MMX 300?Wie würden diese einstellungen aussehen?Nen Bekannter hat das MMX300.Allerdings weiß ich noch nocht ob ich das Headset testen kann.

• Beyerdynamic MMX300 oder Astro a50 behalten? Beitrag #5
Warhero schrieb:
Okay erstmal danke für eure antworten.Kann man denn das Astro a50 so einstellen bei der Basestation,dass es ähnlich klingt wie das MMX 300?Wie würden diese einstellungen aussehen?Nen Bekannter hat das MMX300.Allerdings weiß ich noch nocht ob ich das Headset testen kann.

Du kannst ein offenes Headset (A50) nicht plötzlich so klingen lassen wie eines mit geschlossener Bauform (MMX300). So leicht ist das leider nicht.

Sicherlich lassen sich einige Regler anpassen, um Höhen/Tiefen und Bässe anzugleichen. Du wirst aber nie beide Headsets nahezu gleich klingen lassen können. Das geht aufgrund der unterschiedlichen Bauweise und den verbauten Lautsprechern schon schlecht.

Thema:

Beyerdynamic MMX300 oder Astro a50 behalten?

Beyerdynamic MMX300 oder Astro a50 behalten? - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Astro A50 (4. Generation) - quasi neu: Hallo, ich verkaufe ein quasi neues Astro A50 Headset der neuesten Generation. Originalrechnung (von vor 1,5 Wochen) und Originalverpackung ist...
Astro A50 (2016) oder Astro A40 TR (2015)??: Hey Freunde, kurze frage an euch. will mir entweder das Astro A50 (2016) Modell holen was diesen Monat neu rauskommt oder das schon letztes Jahr...
Astro A50 (2015) oder Steelseries Wireless H für PS4?: Hey Freunde, kann mich nicht entscheiden welches Headset ich mir kaufen soll? Zur Auswahl stehen das Astro A50 2015 Modell oder das Steelseries...
Verkaufe Nagelneues Astro A50 ink. 2 Jahre Garantie: Hallo, verlaufe mein nagelneues Astro A50 Headset. Hab es zum Geburtstag geschenk bekommen und bin mit meinem alten zufrieden. Neupreis bei...
ASTRO A50 Rauscht an ps4: Hi Freunde heute ist mein ASTRO A50 Wireless headset gekommen, 2015 Modell. hab aktuelle Firmware drauf gemacht auf dem Headset selbst und auf...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben