Turtle Beach Chat Cable

Diskutiere Turtle Beach Chat Cable im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hi und zwar bräuchte ich für mein Turle Beach Ear Force Tango dieses spezielle Turtle Beach Chat Cable um auch den Sprachchat nutzen zu können...
  • Turtle Beach Chat Cable Beitrag #1
D

DOP3SK1LLZ

Punkte Reaktionen
0
Hi

und zwar bräuchte ich für mein Turle Beach Ear Force Tango dieses spezielle Turtle Beach Chat Cable um auch den Sprachchat nutzen zu können. Momentan gibt es das aber nur bei Amazon UK oder US oder halt bei Ebay US usw. Also eher doof da ran zu kommen. Das sich Turtle Beach ernsthaft bemüht auch das Teil in Deutschland bald zum Kauf anzubieten, halt ich für ein Gerücht, deswegen die Frage, kann man das Headset nicht ganz normal wie bei der PS3 auch per Bluetooth verbinden (nur den Sprachchat) oder steht diese Option nicht zur Verfügung, oder wird sie erst noch nachgereicht ?
Könnt ihr mir eventuell ein einfaches Headset nur für den Sprachchat empfehlen.
Was ist mit dem zweiten Original Bluetooth Headset der PS3, es hiess mal eine zeitlang dies wäre auch zur PS4 kompatibel ?

Gruss Dennis

• Turtle Beach Chat Cable

Anzeige

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #2
bt wird noch nicht unterstützt da Sony nur den pad Bis jetzt frei gibt über bt!! update sollte helfen aber wann das kommt keine Ahnung bzw ob überhaupt eins kommt!optional 3,5mm 4 poliges klinkenkabel auf 2,5mm 3 poligen adapter!!!!

Einstellungen an der ps4 chat only und ps4 mit dem hs verbinden und im xbox Mode starten bzw umstellen!!!
ich selber hab das px5 und es geht auch nicht, Abhilfe die 3,5mm 4 polige klinkenkabel mit 2,5mm 3 poligen adapter!
hoffe ich konnte euch helfen

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #3
Habe das Turtle beach Delta funktioniert super. Sound und Mikro gehen einwandfrei. Bloß läuft der Sound gleichzeitig auf dem TV mit. Einfach den tv lautlos machen und Feuer frei

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #5
Jo wie gesagt beim Turtlebeach Delta braucht man das nicht

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #6
Stimmt. Aber ich hab noch nen Astro A40 was ich seit Ende November nutzen will :D Deswegen habe ich fast alle 3 Tage gegooglet um endlich von dem scheiß Monoheadset wegzukommen xD

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #7
Ok verstanden ;-) viel erfolg

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #8
sind dann aber auch mal lässige 18?!!!!! inkl 4?!!!!!! Versand. Das kann man für 1.49? verschicken...
ich würde behaupten: Abzocke

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #9
Ja naja das Problem ist, sind halt feste Versandkosten. Bei kleinen Sachen ist es teurer, bei großen spart man. Gebe dir aber recht, hat mich auch genervt xDDD

Aber naja... besser als importieren oder noch Jahre drauf warten :/

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #10
bin ja auch noch hin und her gerissen, endlich n Headset.... aber für so ein Kabel knapp 20? ist echt hart...
ich warte noch n bissl und hoffe auf das BT update.
Somal ich ja auch nicht nur gutes gehört habe, das man den Voicechat nicht separat laut/leise stellen kann und so...
Sony soll aus der Hefe kommen.... man man man :/

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #11
Haha ja das stimmt. Bei meinem A40 habe ich leider keine andere Wahl. Klar könnte es per USB direkt an PS4 anschließen, aber ich habe alles so ineinernaderverkabelt mit meiner Soundanlage und meinem Receiver, dass ich Sound über Headset und über Fernseher bekommen kann, falls mir jemand bei zuschaut und auch Sound hören will xD

Daher komm ich nicht drumrum lol... Aber egal... würd auch noch Zehner drauflegen um des Mono-Mistding nicht mehr nutzen zu müssen... das Ding ist sooo schlecht und passt nicht einmal richtig ins Ohr ..

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #12
ich benutze zZt einfach gar keins.... zocke aber auch in keinen Clan zZt, deshalb geht's

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #13
hi, also ich nutz des x41 TB. hab etliche adapter ausprobiert und nix hat geklappt :(, aber danke für den nützlichen link, werd das wohl mal in anspruch nehmen ^^

mfg

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #14
Hab mir jetzt das Chat Cable bei Roxxgames bestellt, ist mit Sicherheit die beste Alternative bis Sony sich vielleicht mal dazu entschliesst Bluetooth Support für Headsets anzubieten....

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #15
DOP3SK1LLZ schrieb:
Hab mir jetzt das Chat Cable bei Roxxgames bestellt, ist mit Sicherheit die beste Alternative bis Sony sich vielleicht mal dazu entschliesst Bluetooth Support für Headsets anzubieten....

was fürn headset nutzt du denn an dem kabel?! ist dein kabel mittlerweile da? falls ja funzt es?! meins kam heute, werds nachher mal testen, hoffe nur das es funktioniert, weil 18? und dann klappt es nicht wär schon mies. ^^was mir son bisschen fehlt ist die chat lautstärken funktion ^^ naja mal looken

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #16
Das Turtle Beach Ear Force Tango. Da wird per Drehrad die eigene Stimme laut und leise gedreht und der Chat per Knopfdruck. Man kann den Chat aber auch so einstellen das er je nach Umgebungsgeräusch selbstständig laut oder leise wird.

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #17
also mein kabel funzt zum glück auch. alle bestens damit ^^

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #19
wie lang ist das kabel ???

Thema:

Turtle Beach Chat Cable

Turtle Beach Chat Cable - Ähnliche Themen

Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
turle beach X-Ray 400 CoD BO 2: Servus, Habe das Turtle Beach XP400 X-RAY Ear Force 5.1 Gaming Headset gekauft.Funktionierte einwandfrei.habe die PS3. Doch seit neuesten geht am...
Amazon Blitzangebote: Turtle Beach Gaming-Headsets (px22 ; 500p): Ab zwölf Uhr kommen zwei Headset von Turle Beach in die Blitzangebote. Beide Headsets sind für ihre Qualität und Leistung bekannt. 1.Turtle...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Turtle Beach Ear Force PX4 Headset 99€: [Amazon] Turtle Beach Ear Force PX4 Headset (PS4/PS3/Xbox 360) für 99€ -...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben