Turtle Beach Chat Cable

Diskutiere Turtle Beach Chat Cable im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo, ich hab auch das Delta und bei mir geh ohne Kabel das Mic nicht. Oder bin ich nur zu doof? Ich bastel mir grad selber eins aus zwei Kabeln.
  • Turtle Beach Chat Cable Beitrag #21
Wasili schrieb:
Habe das Turtle beach Delta funktioniert super. Sound und Mikro gehen einwandfrei. Bloß läuft der Sound gleichzeitig auf dem TV mit. Einfach den tv lautlos machen und Feuer frei
Hallo, ich hab auch das Delta und bei mir geh ohne Kabel das Mic nicht. Oder bin ich nur zu doof? Ich bastel mir grad selber eins aus zwei Kabeln.

• Turtle Beach Chat Cable

Anzeige

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #22
nichteysondernh schrieb:
Hallo, ich hab auch das Delta und bei mir geh ohne Kabel das Mic nicht. Oder bin ich nur zu doof? Ich bastel mir grad selber eins aus zwei Kabeln.

Bei mir geht das Turtle Beach Ear Force Tango auch nur mit Kabel, weil Sony die Bluetooth Unterstützung für Drittanbieter nicht beibringt. Das wird auch noch ewig dauern, weil die natürlich erst mal ihr ach so tolles Gold Headset an den Mann bringen wollen. Das Chat Kabel für Turtle Beach gibt es übrigens bei roxxgames.de und am März bei Gamestop.

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #23
Hab ich auch schon gesehn und bei Amazon auch. Aber ich bin da einfach zu geizig mir nen Kabel für 15? zu kaufen wenn ich es aus alten Handy HS selber basteln kann 😎

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #24
nichteysondernh schrieb:

Nimm das ps4 headset und das Delta anschlissen. Dann in den Einstellungen das micro umstellen. Diese Option erscheint erst wen Mann das PS4 headset am Drücker anschließt

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #25
Wasili schrieb:
Nimm das ps4 headset und das Delta anschlissen. Dann in den Einstellungen das micro umstellen. Diese Option erscheint erst wen Mann das PS4 headset am Drücker anschließt
Also ich hab jetzt alles probiert ohne Chat Kabel höre ich zwar alle aber sie mich nicht, auch nicht über umstellen am Mode Knopf. Ich hab auch nichts gefunden von wegen Mic umstellen außer Chat oder Alles. Naja hab mein selbst gebasteltes jetzt dran und das muss erstmal reichen.

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #26
so männer, hatte selber das problem auch gehabt. Hab das headset turtle beach px51 extra für die ps4 gekauft.

Sollte ja funktionieren??? leider stellte ich fest das der chat sound nicht zu hören ist.

Nun komme ich auf das kabel zurück, gestern unternahm ich shopping tour in oberhausen centro.
Da stich mir was im auge der PS4 abteilung. Chatkabel von BigBen für 4.99€
Das kabel hat sogar die forgeschriebene pole und die richtige adapter.

IMG_1780.jpgIMG_1781.jpg Wie ihr sehen könnt steht px51 nicht beschrieben, und der versuch war es einfach mir wert, weil das kabel das vom headset dabei war, nicht korrekt ist. Normales Mobile Cable. Und wie ich selber gelesen habe, bin ich auf das chat kabel gestoßen.

px51 update runtergeladen, PS4 kompatible. Einstellungen richtig eingestellt Optisch kabel=Dolby digital=Bits(dolby) nur die einzeln mit dem pfeilhacken anklicken.
headset einstellung auf chat damit die funktionstasten am kopfhörer funktionieren

mobile cable ausgetauscht gegen das chat cable

und alter geile scheiße, endlich klappt die kacke :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Turtle Beach Chat Cable Beitrag #27
Kurzer Hinweis: Die Kabel gibt es mittlerweile eigentlich an jeder Kasse im Mediamarkt. Sind zwar nicht TB, aber exakt nachgebaut, sollten daher auch funktionieren.

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #28
Ich hab mir jetzt auch ein's geholt. Mein Problem ist aber, daß der Chat recht leise ist und wenn ich ihn lauter mache alle im Chat ne Rückkopplung haben und sich doppelt hören. Hat noch jemand das Problem?

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #29
Hi,

gerade habe ich bei GTA5 ein Problem entdeckt. Bisher hatte ich öfters das Problem das zwar ein Sprachsymbol bei anderen Mitspielern angezeigt wird (Das Lautstärkesymbol das auftaucht wenn jemand spricht), aber nichts von denen zu höhren ist. Das ist immer wenn ich das Mobile Device Kabel anstecke (Kabel zwischen Headset und Controller zum Chat immer noch notwendig). Andere Spieler können mich hören aber ich diese dann nicht. Ich kann die Leute nur hören wenn ich in den Einstellungen der PS4 bei den Audioausgabegeräten die Option "Gesamtes Audio" wähle oder eben das Device Kabel abstecke, kann aber dann selbst nicht mehr chatten. Bei der gewählten Option "Gesamtes Audio" verändert sich der Sound aber so dramatisch schlecht. Alles klingt nach Blech weil der Sound anscheinend komplett über den Controller kommt, anstatt von der TB Wifi Station. Wie kann ich dieses Problem lösen?

• Turtle Beach Chat Cable Beitrag #30
Es handelt sich um das PX51

Thema:

Turtle Beach Chat Cable

Turtle Beach Chat Cable - Ähnliche Themen

Verkaufe Turtle Beach Ear Force Recon 50P inkl 23 Monate Garantie: Turtle Beach Ear Force Recon 50P Headset Kompatibel mit: Ps4, PS Vita, XBOX One, PC, Apple, Mac, Mobile Gaming Wie Neu! Gekauft am 15.04.2016...
turle beach X-Ray 400 CoD BO 2: Servus, Habe das Turtle Beach XP400 X-RAY Ear Force 5.1 Gaming Headset gekauft.Funktionierte einwandfrei.habe die PS3. Doch seit neuesten geht am...
Amazon Blitzangebote: Turtle Beach Gaming-Headsets (px22 ; 500p): Ab zwölf Uhr kommen zwei Headset von Turle Beach in die Blitzangebote. Beide Headsets sind für ihre Qualität und Leistung bekannt. 1.Turtle...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Turtle Beach Ear Force PX4 Headset 99€: [Amazon] Turtle Beach Ear Force PX4 Headset (PS4/PS3/Xbox 360) für 99€ -...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben