HDMI Kabel

Diskutiere HDMI Kabel im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hm probieren es mal mit nem Kabel Wechsel mit 15 Euro machst du nicht viel kaputt
  • HDMI Kabel Beitrag #21
Hm probieren es mal mit nem Kabel Wechsel mit 15 Euro machst du nicht viel kaputt

• HDMI Kabel

Anzeige

• HDMI Kabel Beitrag #22
hmm ok.. Gibt es den wirklich so große unterschiede zwischen jeden HDMI kabel??

also jetzt stört mich das ganze eh nicht mehr weil ich bereits ps4 vorbestellt habe, hab aber gehört die ps4 haben schon eine HDMI kabel mit dabei, soll ich trozdem ein amazon hdmi bestellen oder die mitgelieferte benutzen?

• HDMI Kabel Beitrag #23
Du kannst das mitgelieferte ohne weiteres nutzen.Ich hatte auch schon mal ein flimmern und ein Kollege von mir auch . Es fing erst ganz leicht an und wurde immer schlimmer bis hin zu Bildausfällen. Es lag am HDMI Kabel was defekt war. Würde dir raten einfach mal ein neues Kabel zu versuchen bzw wenn du die PS4 vorbestellt hast bis da zu warten und dann zu gucken wie es mit dem mitgelieferten Kabel aussieht

Zuletzt bearbeitet:
  • HDMI Kabel Beitrag #24
ok ich mache es so, Danke :)

• HDMI Kabel Beitrag #25
EinHDMI Kabel überträgt Signale digital. Der Vorteil daran ist u.a. dass das Signal entweder ankommt oder eben nicht. Das bedeutet, es gibt keine Unterschiede zwischen den Kabeln und du kannst auch das billigste Kabel nehmen. (Ein teures Kabel liefert kein besseres Bild)

Zuletzt bearbeitet:
  • HDMI Kabel Beitrag #26
Ihr müsst bei euren Tv Geräten alle Bildverbesserungsoptionen ausschalten.Die erzeugen meistens eine Latenz.Der Tv soll das Bild einfach so darstellen wie es von der Konsole kommt das ist meist das beste.

Thema:

HDMI Kabel

HDMI Kabel - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
HDR Problem mit Benq 3210u Monitor: Hallo Habe eine Ps5 slim und den Benq 3210u Monitor. Wenn ich Hdr einschalte funktioniert alles erst mal. Nach einer gewissen Zeit habe ich ein...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben