Destiny Clan Member Rekrutierung ! (ps4)

Diskutiere Destiny Clan Member Rekrutierung ! (ps4) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo und ein freundliches Servus ! :) Also wir (5 freundliche Destiny Spieler) suchen nach weiteren Clan-Membern. Wenn du: - Spaß am spielen...
  • Destiny Clan Member Rekrutierung ! (ps4) Beitrag #1
D

Daaany-

Punkte Reaktionen
0
Hallo und ein freundliches Servus ! :)

Also wir (5 freundliche Destiny Spieler) suchen nach weiteren Clan-Membern.

Wenn du:

- Spaß am spielen hast (dich aber auch mal ins Zeug legen kannst)
- kein kleiner Nervensäger bist (optimal 18+)
- ein Headset besitzt
- vor hast bis ca. max level zu spielen
solltest du dich angesprochen fühlen weil wir gerade Leute wie Dich suchen ;-)

Falls dein Interesse geweckt wurde, dann adde einfach mal (im PSN)

Daaany- (der Verfasser dieses Themas) und
soc18_2008

jetzt am kommenden WE gleich den soc18_2008 adden da ich selber verhindert (Oktoberfest) bin :D

Thema:

Destiny Clan Member Rekrutierung ! (ps4)

Destiny Clan Member Rekrutierung ! (ps4) - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suchen Leute für Destiny 2: Hey, ein Kumpel und ich suchen für unseren Clan (Chaos_Seeker) in Destiny 2 noch weitere Leute, die bock haben auf einen netten und freundlichen...
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter, fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen? Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
MX Clan Fortnite PS4 suchen Member: ey Leute ich habe vor einen Tag einen Clan aufgemacht und ich habe bis jetzt nur 3 Leute weil ich auch noch nicjt die Gelegenheit hatte bis jetzt...
InterstellarCorps sucht Member // Clan lvl4 // PS4: Der Clan InterstellarCorps sucht aktive Mitspieler. Unser Clan besteht jetz schon seit Releas. Unter unseren Spielern sind ebenfalls DayOne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben