Playstation Cam als Mic?

Diskutiere Playstation Cam als Mic? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hey. Ich habe jetzt einige Headsets im Preisbereich bis 200 Euro durch und finde die alle für das Geld recht enttäuschend, von sehr schlechter...
  • Playstation Cam als Mic? Beitrag #1
HansPaul

HansPaul

Punkte Reaktionen
9
Hey. Ich habe jetzt einige Headsets im Preisbereich bis 200 Euro durch und finde die alle für das Geld recht enttäuschend, von sehr schlechter Verarbeitung bis schwammigen Bass und Rauschen im Hintergrund war alles dabei. Da ich ja recht brauchbare Kopfhörer mit dem S**** SRH840 habe, würde ich den gerne auch für die PS4 nehmen. Dafür sollte aber die PS-Cam als Mikro dienen. Funktioniert das überhaupt vernünftig? Auch wenn man 3-4 Meter entfernt sitzt?
Hat jemand Erfahrung damit?

Ansonsten würde ich mir einfach dieses Tritton Headset um 30 Euro holen für Voice Chat!
Ist ja ehrlich gesagt echt ein Witz was hier von den "Gaming-Headset" Firmen verkauft wird und vor allem zu welchen Preis.

• Playstation Cam als Mic? Beitrag #2
Die Cam als Mikro hat den Nachteil, dsds darüber auch sämtliche sonstige Geräusche übermittelt werden, inkl. Ton vom Spiel.
Letzteres Problem hättest du zumindest nicht, wenn du den Ton über Kopfhörer hast. …trotzdem würde ich die Cam nur in Notfall als Mikrofon verwenden.

• Playstation Cam als Mic? Beitrag #3
Hm na dann ists eh am sinnvollsten wenn ich mir das Headset um 30 Euro hole... da ists mir egal wenns nach ein paar Monaten kaputt ist.

Thema:

Playstation Cam als Mic?

Playstation Cam als Mic? - Ähnliche Themen

Gute PS4 Kopfhörer (kein Headset) für PlayStation VR?: Gute PS4 Kopfhörer (kein headset) für Playtstaion VR?Hi Ich freue mich schon riesig auf die Playstation VR, aber dafür möchte ich dann gerne gute...
Headsets im Vergleich: Hey, da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo, hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten. diesem habe ich eben gerade neue power in form von...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben