Wo komme ich an die gespeicherte Liga?

Diskutiere Wo komme ich an die gespeicherte Liga? im FIFA 16 Forum im Bereich F; Hallo, ich bin mit dem FIFA 16 irgendwie am verzweifeln. Ich habe eine Bundesliga-Saison gestartet und diese dann abgespeichert. Jetzt finde ich...
  • Wo komme ich an die gespeicherte Liga? Beitrag #1
S

Suppe75

Gast
Hallo,

ich bin mit dem FIFA 16 irgendwie am verzweifeln. Ich habe eine Bundesliga-Saison gestartet und diese dann abgespeichert. Jetzt finde ich aber nirgendwo mehr den Zugang dazu. In der Anleitung steht es auch nicht. Im Menü ist auch nichts und auch sonst nirgends.

Wie kann man das so unübersichtlich gestalten? Weiß jemand von euch wie ich an die gespeicherte Saison komme?

Vielen Dank.

• Wo komme ich an die gespeicherte Liga?

Anzeige

• Wo komme ich an die gespeicherte Liga? Beitrag #2
Hi,

hinter der Kachel, wo du das Turnier erstellt hast, "verstecken" sich noch zwei weitere, die du mit dem rechten Stick erreichst. (Wird durch "Kreise" angezeigt)
Dort kann man auch Turniere laden.

Hoffe das war verständlich.

LG

Thema:

Wo komme ich an die gespeicherte Liga?

Wo komme ich an die gespeicherte Liga? - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Fifa FREAKS GERMANY ONLINE LIGA NEUES ANGEBOT: Fifa Freaks Germany Infos für die 2. Saison!!! www.fifa-freaks-germany.de Wichtig ist, ihr braucht PSN, Fifa 17 und Whats App. Ebenso wichtig ist...
Suche die normale Bundesliga Saison wie damals: Hallo zusammen, mein letztes FIFA Spiel war FIFA 13...Habe jetzt FIFA 16 mit der PS4 Ich würde gerne mit meiner Mannschaft wieder eine...
Vorhandenes Kinderkonto in neues Familienkonto einbinden: Moin allerseits! Zunächst kurz zu mir: Ich bin 51 Jahre alt, und mein Sohn, 12 Jahre alt, spielt leidenschaftlich gerne (nach meiner Meinung...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben