Echo im Party-Chat Turtle Beach

Diskutiere Echo im Party-Chat Turtle Beach im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo Community! Ich bin im Besitz eines Turtle Beach X-Ray. Habe mir vor kurzem ein Talkback Kabel von der Firma Big Ben gekauft um mit meinen...
  • Echo im Party-Chat Turtle Beach Beitrag #1
E

ErsinBozz

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community!
Ich bin im Besitz eines Turtle Beach X-Ray.
Habe mir vor kurzem ein Talkback Kabel von der Firma
Big Ben gekauft um mit meinen Freunden auch kommunizieren
zu können. Kabel am HS und Controller dran und dann funktioniert es ganz normal.
Jedoch nach einer kurzen Pause vom Gaming wieder in den Chat eingeladen worden
und ich musste mir anhören, dass meine Kollegen sich doppelt hören!

Sound höre ich nur aus dem HS. Das heißt mein TV ist immer auf stumm also kann es eigentlich keine Rückkopplung geben. Wenn ich jedoch das HS gegen ein anderes austausche z.B. meine Dre Beats mit Mic dann ist alles ganz normal...

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Danke im Vorraus!

Thema:

Echo im Party-Chat Turtle Beach

Echo im Party-Chat Turtle Beach - Ähnliche Themen

Turtle Beach Stealth 700 - Chat verstummt: Hey zusammen! ich war ewig nicht hier und freue mich wieder zu stöbern :-) nach langer PlayStation Abstinenz und neuem Headset, möchte ich euch...
Turtle Beach PX51 - PS4 kein Audio Input!: Hallo, Ich habe mir vor kurzem das Turtle Beach PX51 für die PS4 zugelegt. Das Headset an sich ist wirklich gut, nur die Anleitungen lassen zu...
Höre mich selbst (Partychat): Hallo leute, Gestern abend hab ich mit einer kollege ganz normal über partychat gesprochen heute abend dann wollten wir weiterzocken, also öffne...
PS4 Headset - Qualität bei Chat-Benutzung sehr schlecht: Hallo, ich und ein Kumpel haben uns das Turtle Beach PX 51 gekauft. Wir haben beide eine PS4. Folgendes Problem: Um den Sprach-Chat nutzen zu...
Turtle Beach Ear Force Stealth 500P: "Turtle Beach kündigt heute das neue Ear Force Stealth 500P an – das kabellose Surround-Headset für PlayStation 4- und PlayStation 3, das im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben