Suche für Destiny Mitspieler

Diskutiere Suche für Destiny Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, ich bin neu bei Destiny und habe mir die König der Besessenen Legendary Edition gekauft. Da hab ich ein Item bekommen, das mich...
  • Suche für Destiny Mitspieler Beitrag #1
C

CupraX22

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich bin neu bei Destiny und habe mir die König der Besessenen Legendary Edition gekauft. Da hab ich ein Item bekommen, das mich direkt auf Level 25 brachte. Natürlich war ich erstaunt, dann kam auch noch dazu, dass ich überhaupt nicht im Spiel Bescheid weiß. Deswegen suche ich Leute, mit denen ich das spielen kann, ohne dass ich angemeckert werde: "Nein du noob nicht da lang" oder so. Naja wer Interesse daran hat, meine PSN ID: CupraX22

MfG Cupra

• Suche für Destiny Mitspieler Beitrag #2
Wir bilden gerade en kleines Team für den PS Bereich.

interesse dann schau mal vorbei..

k4g-Clan.de

Thema:

Suche für Destiny Mitspieler

Suche für Destiny Mitspieler - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für diverse Spiele: Mit dem Wegfall der Communities, wird's bei neuen Spielen ziemlich schwer Mitspieler zu finden. Ich selbst bin ein älteres Semester, eigentlich...
Suche Mitspieler für diverse games :): Hey Leute:) Ich heiße matze, bin 30 Jahre alt und suche Mitspieler für verschiedene games wie z.b. Bf4 und 1, Destiny, Star wars battlefront 2...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Suche Mitspieler für Battlefield 1: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt, suche ich Mitspieler für Battlefield 1. Habe gerade erst damit angefangen, daher wären Leute mit nicht...
Suche Destiny Mitstreiter: Guten Tag alle zusammen, so mein Name ist Alexander und bin fast 20 Jahre alt und bin ein sehr aktiver Spieler. Ich spiele Destiny von Anfang...
Oben