Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen?

Diskutiere Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ihr Lieben. :3 Möchte mir ja für die PS4 einen ganz frischen Account machen. Und er soll Aya mit beinhalten. Nur ist Aya in allen möglichen...
  • Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? Beitrag #1
Aya

Aya

Punkte Reaktionen
82
Hallo ihr Lieben. :3

Möchte mir ja für die PS4 einen ganz frischen Account machen. Und er soll Aya mit beinhalten. Nur ist Aya in allen möglichen Kombinationen schon vergeben, weshalb mein aktueller Name auch so lange ist (und irgendwie sich den keiner merken kann).

Nun da ich selbst nicht auf die utlimative Idee komme für einen neuen PSN Namen der meinen Nick Aya beinhaltet, wollte ich mal fragen ob euch was passendes einfällt?

Also was nicht geht, weil vergeben:

Aya
AyaBrea
Aya-Brea
Aya_Brea
Aya1984
Aya-1984
Aya_1984
Aya_Brea_1984 (mein PS3 Account)

Fällt euch vielleicht was ein? :)

• Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen?

Anzeige

• Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? Beitrag #2
da ich den Namen nur aus irgendeinem Videospiel kenne, wüsste ich nichts um ihn "alleine" stehen zu lassen.

Ansonsten hAYAbusa

• Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? Beitrag #3
-Ay@, weiss aber net ob die solche Zeichen zulassen
-aAyAa

musste bei mir auch ne Zahl dran hängen:(

• Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? Beitrag #4
@ geht leider nicht, sonst wüsste ich was. ^^ Und ich möchte Aya ganz deutlich stehen haben, also sonst nennen sie mich nur ajaja oder so Dinge. ^^ (irgendwie konnte noch nie jemand meinen Namen richtig aussprechen egal wie simpel er war)

Es gehen nur Zahlen Nummern und _ -

Und ui jemand dem Aya tatsächlich was sagt bzw. der weiß aus welchem Spiel das kommt? :3 Wow. Erlebt man ja sonst kaum. :D Aber ist dem Spiel zu ehren ist wenn ich mir nur ein Spiel aussuchen dürfte als Lieblingsspiel wohl das Spiel, welches ich wählen würde.

• Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? Beitrag #5
-AyA- ganz simpel :D oder wie aktuell total beliebt AyA-_-

• Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? Beitrag #6
___AyA___
so als Idee

• Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? Beitrag #7
Aya ist nicht grade selten, die Tatsache das den Namen nicht nur eine Videospielheldin trägt, und er auch in Abwandlungen wie zB. Ayane aus Tenchu vorkommt, machts nicht einfacher.

Du könntest es wie ich machen, und ein 2k (symbolisiert 2000) hinten ranhängen.. finde ich besser als das Geburtsdatum :)

Alternativ ein Zusatz wie cute-Aya oder so... je nachdem welche Aya du meinst :)

• Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? Beitrag #8
Ja, das würde ich auch gerne mir fällt nur nichts gutes ein.

Aya_2k14
Aya2K14
AYA2K14

Ich weiß es nicht.

Was leider nicht geht ist das hier _AYA_ weil das erste Zeichen muss ein Buchstabe sein, ich glaub nicht mal Nummern gehen.

Sonst hätte ich son Ascii Art vor und nach den Namen gesetzt. ^^

Ich wollte erst AYA@PS4 aber das @ geht nicht.

• Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? Beitrag #9
A___Y___A
dann ist der buchstabe zuerst

• Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? Beitrag #10
Hey-Its-Aya

Ich persönlich behalte meinen acc. Die trophies dürfen nicht einfach so verschwinden :'(

Viel spaß mit der ps4 bald. Ich km etwas später nach wenn ich genug gespart hab :D

Grad mal 76 ? zusammen aber hey besser als nie :D

• Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? Beitrag #11
Wie wärs mit: Dicke Aya ;)
Finde ich sehr schön XD

• Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? Beitrag #12
Was ist das denn für ein Vorschlag?

• Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? Beitrag #13
Aya_Popaya

• Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? Beitrag #14
kannst ja wie ich einfach sowas vorne und hinten ranhängen :

xX_ _Xx , also in deinem falle xX_Aya_Xx

• Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? Beitrag #15
rückwärts schreiben?

• Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? Beitrag #16
Freeman84 schrieb:
rückwärts schreiben?

Guter Witz! :p
Danke für die ganzen Vorschläge, habe leider keine PS4 ergattern können.

Vielleicht nehme ich einfach was ganz anderes. ^^

• Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? Beitrag #17
Oder den hier

its_aya

• Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? Beitrag #18
Muschpoke 😄

• Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? Beitrag #19
Undercover_Lover ?

• Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? Beitrag #20
Wie kann man den Name denn ändern?

Thema:

Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen?

Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? - Ähnliche Themen

PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde, wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt. Der Account existiert...
Habt ihr einen guten PSN Namen für mich?: Hey Wie schon im Titel beschrieben brauche ich einen neuen PSN Namen, mir fällt leider kein guter ein. Darum frage ich euch ob ihr einen guten...
Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen!: Hallo ihr Lieben! Ich wollte ursprünglich meinen aktuellen PSN Namen auch für die PS4 nutzen aber ich habe es mir anders überlegt und will...
Suchen PS4 COD AW SPIELER FÜR guten Clan!: Hallo Ihr Lieben =) Auf diesem Weg sucht unser Clan der VIP CLAN neue aktive Member für die Playstation 4 in Advanced Warfare. Wir spielen...
Uncharted 3 Stern / PSN Namen: Hey Leute, ich suche Leute die mir helfen würden den Stern zu machen. Habe zurzeit einen im 3. Prestige mit Stern nur ich will mir einen neuen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben