Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen?
Diskutiere Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ändern kannst du den Namen nicht. Geht nur mit nem neuen PSN-Konto.
Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? Beitrag #21
Jap, habe einen. Aber so lange ich keine PS4 habe, bleibt der erstmal geheim. ^^ Benutze den auch noch nicht, wird erst und ausschließlich mit einer PS4 genutzt.
Also dauert noch etwas. Aber sobald ich ihn benutze, wird er natürlich bekannt gegeben.
Thema:
Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen?
Habt ihr eine Idee für einen guten PSN Namen? - Ähnliche Themen
PSN Account gebannt wegen Name!: Hey Freunde,
wie ich jetzt heute erfahren habe wurde mein PSN Account aufgrund meines Namens "Gliedgespenst" gebannt.
Der Account existiert...
Habt ihr einen guten PSN Namen für mich?: Hey
Wie schon im Titel beschrieben brauche ich einen neuen PSN Namen, mir fällt leider kein guter ein.
Darum frage ich euch ob ihr einen guten...
Suche Leute um online mit der PS4 zu zocken oder mal nett zu schreiben - 2 PSN Namen!: Hallo ihr Lieben!
Ich wollte ursprünglich meinen aktuellen PSN Namen auch für die PS4 nutzen aber ich habe es mir anders überlegt und will...
Suchen PS4 COD AW SPIELER FÜR guten Clan!: Hallo Ihr Lieben =)
Auf diesem Weg sucht unser Clan der VIP CLAN neue aktive Member für die Playstation 4 in Advanced Warfare. Wir spielen...
Uncharted 3 Stern / PSN Namen: Hey Leute,
ich suche Leute die mir helfen würden den Stern zu machen. Habe zurzeit einen im 3. Prestige mit Stern nur ich will mir einen neuen...