Destiny 2 Clan oder Mitspieler. 25+

Diskutiere Destiny 2 Clan oder Mitspieler. 25+ im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hoi Leute. Da ich noch ziemlich neu in Destiny bin suche ich hier ein paar nette Spieler oder Clan zum zoggen. Ihr solltet Spaß am Spiel...
  • Destiny 2 Clan oder Mitspieler. 25+ Beitrag #1
F

Flooh

Punkte Reaktionen
0
Hoi Leute.
Da ich noch ziemlich neu in Destiny bin suche ich hier ein paar nette Spieler oder Clan zum zoggen.

Ihr solltet Spaß am Spiel mitbringen, Spaß verstehen können und ihr solltet nicht gleich "rumflamen" wenn man mal nicht so gut ist.

Da ich auch nicht mehr der jüngste bin (30) solltet ihr auch schon so um die 25+ sein.

Bin wenn es geht meist täglich online, allerdings kann es auch mal vorkommen das ich mal 1-2 Tage mal nicht da bin.

Ihr könnt mich gerne adden
moeponline

mfg
Flooh

Thema:

Destiny 2 Clan oder Mitspieler. 25+

Destiny 2 Clan oder Mitspieler. 25+ - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Hunt showdown Mitspieler gesucht ps4 oder ps5: Guten Tag wir sind 2 verlorene hunter die dringend Mitspieler suchen. 28 w und 33m . Wir spielen hunt schon ziemlich lange meistens jeden Abend...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
Suche Clan und nette Mitspieler für The Division 2: Hallo Ich habe jetzt The Division 2 angefangen auf der PS4 zu Zocken. Da alleine nicht so viel Spaß macht suche ich nun paar nette Mitspieler die...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben