PS4 (Kinder) Unteraccount

Diskutiere PS4 (Kinder) Unteraccount im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin Ps Gemeinde ich bin seit tagen auf der suche aber leider finde ich im WWW nichts und Playstaion gab mir bisher keinen Support Mein...
  • PS4 (Kinder) Unteraccount Beitrag #1
F

Franki-dee

Punkte Reaktionen
0
Moin Ps Gemeinde

ich bin seit tagen auf der suche aber leider finde ich im WWW nichts und Playstaion gab mir bisher keinen Support

Mein Problem
Ich habe einen Hauptaccount und mein 10 jähriger Sohnemann bekam vor 2 Jahren ein unteraccount von mir für seine ps3 ...hat auch alles geklappt ...hatte erst meinen hauptacc auf der ps3 installiert dann ps3 eingerichtet und dann Sohnemann als benutzer und anschliessend meinen wieder gelöscht (ging nicht anders da er keine Aps ausm Store laden konnte)

jetzt 2 Jahre später hat er Gebrtstag und bekommt die ps4 Slim von mir...

Nun bekomme ich die Konsole nicht eingerichtet ..hab meinen Sohn zwar drauf aber er darf die beiden Aps (Netflix und Amazon) nich nutzen dort ist ein schloss vor und er soll die aps selbe im store laden aber der unteraccount läst dieses icht zu

der auptacc auf menerPs4 hat nen Plusacc
und sonemann sein acc auf der 3 und auch auf er 4 hat bides plus plusacc

was kann ich machen ??
brauch dringend Hilfe am 18ten hat der Junior Geburtstag

Neuen Acc kommt nicht infrage da Ich bereits Plus aktiviert habe und er auch schon LV7 erspielt hat

grus

• PS4 (Kinder) Unteraccount Beitrag #2
Versuche mal unter Einstellungen/ Konto zu schauen ob du da deinem Sohn mehr Rechte geben kannst.

Wenn ich das richtig verstanden habe.

Thema:

PS4 (Kinder) Unteraccount

PS4 (Kinder) Unteraccount - Ähnliche Themen

2 PS4 im Haus und kleines Problem.: Hallo. Ich hatte vorher eine Ps4 im Wohnzimmer. Auf meinem Account lief auch das Ps Plus. Dazu hatte ich 2 Unteraccounts ohne am Ps Netzwerk...

Zurzeit aktive Besucher

• Sandrahor
Oben