Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Clan gesucht!
Diskutiere Clan gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich suche auf diesem Wege einen lockeren Clan.
Ich bin 34, komme aus der nähe Rottweil (FDS) und spiele überwiegend Destiny.
Da ich...
Hallo,
ich suche auf diesem Wege einen lockeren Clan.
Ich bin 34, komme aus der nähe Rottweil (FDS) und spiele überwiegend Destiny.
Da ich Schichtarbeiter bin, kann es vorkommen das ich auch mal ein paar Tage keine Zeit habe.
Falls also irgendwo noch ein Platz frei ist, dann einfach melden.
Hallo! Wir sind zwar kein Clan ( nur 2 Leute ) suchen aber dringend noch nen dritten Mitspieler für Dämmerungstrikes, Raids und für das Gefängnis ( mehr Leute sind immer gut)! Bin auch Schichtarbeiter, 30 Jahre und Familienvater. Also gibt es keinen Zwang und man spielt wenn man kann. Würde mich freuen dich und eventuell auch andere die dieses lesen und auch auf der suche nach zwanglosen Miteinander sind in meiner FL begrüßen zu dürfen. Bei Interesse einfach adden. ( IceShot88 )
Suicide Squad gesucht: Das Spiel scheint ja einiges an Gegenwind zu bekommen.
Nach einigen Spielstunden muss ich aber sagen, ich bereue keinen Cent den ich für die...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community!
Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club.
Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter,
fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen?
Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...