PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an

Diskutiere PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Nun macht Sony Ernst und räumt auch die letzten Zweifel zahlreicher ungeduldiger Gamer aus dem Weg. Die Rede ist von dem kommenden Firmware -...
  • PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #1
headus1

headus1

Punkte Reaktionen
1.086
Nun macht Sony Ernst und räumt auch die letzten Zweifel zahlreicher ungeduldiger Gamer aus dem Weg. Die Rede ist von dem kommenden Firmware - Update.

Doch was ist so besonderes an diesem Update? Nun, zahlreiche Features werden integriert wie ein Video-Editor, der das bearbeiten der Gameplay-Videos ermöglicht. Zudem kann man dann Screenshots und Videos auf einem USB-Stick oder auf einer USB-HDD abspeichern. Doch damit nicht genug. Die HDCP on/off-Funktion wird mit in die Firmware eingebaut, so dass es möglich sein wird, Lets-Play- bzw. YouTube-Videos ohne großen Aufwand zu erstellen.

Mit einem weiteren Update soll dann auch die Qualität der Streams aufgebessert werden um einen Wert von 720p zu erreichen.

Alle Infos könnt ihr übrigens im englisch-sprachigen nochmals nachschauen.

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #2
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen...

mir wäre aber einiges wichtiger:

3D-Blurays
Mediaplayer
USB-Festplatten-Unterstützung
Einfachere Abo-Verwaltung

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #3
Tobias schrieb:
Langsam ernährt sich das Eichhörnchen...

mir wäre aber einiges wichtiger:

3D-Blurays
Mediaplayer
USB-Festplatten-Unterstützung
Einfachere Abo-Verwaltung

Inwiefern Abo einfacher? PSN/Konto/Service. 3mal X drücken bekommt man doch hin oder:D

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #4
Und wann kommt dieser Update?? :D

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #5
Wie siehts denn aus wenn ihr endlich mal mit turtlebeach headsets aus damit diese lästigen kabel nicht mehr zu benutzen ist ?
Beim sony headset gabs ein update wieso nicht für headset die davor auf der ps3 auch kabelos gingen ??

Kann doch nicht sein das ich mir wieder für circa 200 franken ein neues headset holen muss und ich möchte prinzipiell kein sony headset was nun?

Danke

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #6
Dass man die Abos beispielsweise nicht so versteckt sind, klar, wenn man es weiß, dann ist es kein Problem. Was mich genervt hat, war, dass ich mein Konto immer über den PC verwalte und dort keine Abos angeführt werden. So dachte ich, dass das PS-Plus-Abo bei Löschung der Zahlungsdaten gekündigt sei, war es aber nicht und so hat es sich an meinem Guthaben großzügig bedient. :?rgern:

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #7
DLNA wer auch mal was feines ...aber da tut sich endlich mal was ...nachdem die xboxOne auch neue updatets bringt ..sind die wohl wach geworden

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #8
Rocco schrieb:
Wie siehts den aus wen ihr endlich mal mit turtlebeach headsets aus damit diese lästigen kabel nicht mehr zu benutzen ist ?
Beim sony headset gabs ein update wieso nicht für headset die davor auf der ps3 auch kabelos gingen ??
Kann doch nicht sein das ich mir wieder für circa 200 franken ein neues headset holen muss und ich möchte prinzipiell kein sony headset was nun ?
Danke

Hier ist TB ebenfalls gefordert, eine entsprechende Firmware für die Decoder zu entwerfen. Zudem darf man nicht vergessen, dass die Headsets zu einem Zeitpunkt entwickelt wurden, an dem es die PS4 gar nicht gab. Ansonsten könnte man ja auch bemängeln, dass die PS4 keinen Anschluss für die Dualshock 1 Controller mehr hat. Und TB hat es sich einfach gemacht, indem sie nur ein Kabel auf den Markt werfen und die Software-Frage auf Sony schieben.

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #9
Sehr geil !! Gute arbeitet sony !!!:D

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #10
Und wann kommt das Update?

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #11
  • PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #12
Wenn es da ist ;-)

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #13
Sony kündigt Firmware-Update 1.70 an – mit neuen Features!

Diese Woche hat Sony erst das Firmware-Update 1.62 für die PlayStation 4 veröffentlicht, schon kündigt man das Firmware-Update 1.70 an. Im Gegensatz zum Firmware-Update 1.62, wird die angekündigte Firmware mit neuen Features punkten können! Welche das sind? Erfährt ihr hier

Mit der nächsten Firmware wird Sony die HDCP-Verschlüsselung beim HDMI-Ausgang endlich deaktivieren. Somit können auch andere Game Capture Geräte via HDMI angeschlossen werden. Darüber hinaus spendiert Sony einen “einfachen” Video-Editor, womit ihr eure Videos direkt bearbeiten könnt. Weitere Features sollen im Verlaufe der nächsten Wochen noch angekündigt werden.

Bleibt zu hoffen, dass die PS4 nach dem Update endlich auch 3D-Filme unterstützen wird.

Quelletext PS3 Blogch

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #14
Meine Meinung: Mir (!) geht eine verbesserte Video-share Funktionalität am Arsc@ vorbei! Sorry, aber ich will nichts sharen und mich interessieren die "Abenteuer" anderer Spieler auch nicht.

Es gibt "1000" hier schon erwähnte Funktionalitäten, die uns allen mehr Nutzen bringen würden.

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #15
Dass man die Videos und Screenshots endlich ohne Facebook auf den PC kriegen kann, ist sehr hilfreich und wurde von vielen lange herbei gesehnt!

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #16
Meint ihr irgendwann hatt die Ps4 ein dlan Support? :sly:
Weil habe seit gestern meine Ps4 und war richtig enttäuscht das die kein dlan Support hat.

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #17
Was zum Teufel ist dlan?

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #18
Sorry meinte die Mediaserver oder Mediaplayer funktion wie bei der ps3 wo man seine eigene Filme vom Pc auf der Playstation wiedergeben kann.

Dachte vorm kauf das die ps4 das kann:mad:

Bin schon am überlegen die Ps4 morgen wieder zurück zu geben bin echt enttäuscht selbst die ps3 kann da ka mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #19
shady99 schrieb:
Sorry meinte die Mediaserver oder Mediaplayer funktion wie bei der ps3 wo man seine eigene Filme vom Pc auf der Playstation wiedergeben kann.

Dachte vorm kauf das die ps4 das kann:mad:

Bin schon am überlegen die Ps4 morgen wieder zurück zu geben bin echt enttäuscht selbst die ps3 kann da ka mehr.

Zum Vergleich: 7 Jahre Zeit zu Entwicklung gegen 7 Monate.
Du siehst alles wird noch kommen

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #20
Zumal ich das jetzt nicht als so tragisch ansehe, es kann praktisch jeder smart TV und jedes heimkino, da brauch ich keine PS für

Thema:

PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an

PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an - Ähnliche Themen

Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Firmware 5.50 rollt an....: Sony verkündete heute auf ihren Blog das in nächter Zeit die Firmware 5.50 erscheinen wird. Sonys bald kennen wird ja bereits,was also heißt das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
  • Darth-Cardus
Oben