PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an

Diskutiere PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Ja doch habe meine Ps3 immer über mein Beamer angeschlossen und damit gezockt meine videos geguckt etc was mit der next generation Konsole nicht...
  • PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #21
reAlly schrieb:
Zumal ich das jetzt nicht als so tragisch ansehe, es kann praktisch jeder smart TV und jedes heimkino, da brauch ich keine PS für

Ja doch habe meine Ps3 immer über mein Beamer angeschlossen und damit gezockt meine videos geguckt etc was mit der next generation Konsole nicht mehr funktioniert:sly:

Meint ihr Sony kann nur mit eine firmware update nen Mediaplayer etc Einbauen?

Sie sagen ja sie hätten die futures vergesse! Mhm

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #22
Ja haben sie sogar amgekunfigtm

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #23
Was haben sie angekündigt das ein Mediaplayer kommt?

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #24
Jip wird noch kommen

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #25
Alles in allem: Mediaplayer für CD/ DVD.
Dlna.
Mp3 und divx(?)

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #26
Mensch Leute

Die PS4 ist zum zocken da und nicht für den anderen Schnick Schnack.........wenn Ihr das alles haben wollt dann geht doch zur XBox one:tz:

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #27
t12totalxyzb00 schrieb:
Was zum Teufel ist dlan?

Internet über die Steckdose.

Sprich, dlan-Adapter am Router per LAN Kabel an die Steckdose und innerhalb deines Hauses, zb. im 3. OG am PC den anderen Stecker in die Steckdose :)

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #28
Wird doch wie LAN behandelt?

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #29
t12totalxyzb00 schrieb:
Wird doch wie LAN behandelt?

Ja, mit dem Unterschied, dass LAN eben direkt von Router zu PC/Konsole geht und DLan überbrückt die Strecke per Steckdose über das Stromnetz.

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #30
Oepfel schrieb:
...
Die PS4 ist zum zocken da und nicht für den anderen Schnick Schnack...

Seh' ich grundsätzlich auch so, aber ein bisschen Multimedia und Unterstützung des SMB-Protokolls wären schon nett.

Dann müsste man nicht extra Rechner / Smartphone / Tablett anwerfen, wenn man im eigenen LAN stöbern möchte und die PS4 sowieso schon an ist.

Kommt sicher irgendwann, wenn alle Gamer eine bekommen haben und der Wettbewerbsdruck steigt.

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #31
Ich warte noch auf 3d Filme! Hoffentlich kommt das mit dem neuen update!
Das wäre was feines und zeit würde es werden ;-)
Zumal das Flipper Spiel in 3d geht :)

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #32
die 3D Funktion sollte kein Problem sein. War es bei der PS3 ja auch nicht.

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #33
Ja aber es ist noch nicht umgesetzt. Denke wir müssen auf 1.8 warten :(

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #35
Update 1.8, nicht das Datum

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #36
Genau also meinte damit das 3d wohl noch nicht unterstützt wird.
Also heißt es hier noch warten

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #37
Anstatt der PS4 jetzt schon weitere Funktionen zukommen zu lassen, sollte man sich vorerst mal ordentlicher Fehlerbehebung widmen.
Was nutzt mir irgendwelcher Schnickschnack, wenn ich mit der Konsole nicht das vernünftig machen kann wozu ich sie gekauft hab, nämlich daddeln!?

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #38
INSPECTAH85 schrieb:
Anstatt der PS4 jetzt schon weitere Funktionen zukommen zu lassen, sollte man sich vorerst mal ordentlicher Fehlerbehebung widmen.

Genau meine Meinung, super :klatschen:!! Dieser eine Fehlercode von wegen "Es liegt ein Fehler in der Anwendung vor"... und das Spiel stürzt ab hat mir schon gereicht :fluchen: kann man da stundenlang total die Experimente betreiben um den Fehler selbst zu beheben, echt super Sony -.-'

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #39
Wenn's mal nur den einen Fehlercode geben würde...
Aber schön das du den bei dir beheben konntest, ich hab's allein nicht geschafft.

• PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an Beitrag #40
INSPECTAH85 schrieb:
Aber schön das du den bei dir beheben konntest, ich hab's allein nicht geschafft.

Ja das grenzt eigentlich schon an ein Wunder, ehrlich... hatte den bei NBA Live 14. Habe zwischen zwei Accounts hin und her gewechselt, einmal auf AT-Account gewechselt und dann wieder auf den deutschen, jetzt geht's wieder komischerweise :grübel:Verbindung zum EA-Server war dauernd down und Ultimate Team und Live Season ist dauernd abgestürzt vor jedem Spiel -.-'

Thema:

PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an

PS4: Sony kündigt Details zu kommenden FW-Updates an - Ähnliche Themen

Firmware 1.70: Neue Features im Überblick: Nachdem heute bekannt wurde, dass Sony schon bald eine neue Firmware für die PlayStation 4 veröffentlichen wird, wurde nun ein Changelog zur...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Firmware 5.50 rollt an....: Sony verkündete heute auf ihren Blog das in nächter Zeit die Firmware 5.50 erscheinen wird. Sonys bald kennen wird ja bereits,was also heißt das...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben