Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS springt mitten im Rennen auf Homescreen
Diskutiere PS springt mitten im Rennen auf Homescreen im Need for Speed Forum im Bereich N; Hallo Leute,
erstmal: ich finde das Neue NFS der Hammer !!!
Allerdings hab ich da ein Problem.
Anfangs lief alles Super und ich war gleich voll...
PS springt mitten im Rennen auf Homescreen Beitrag #1
F
Future7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
erstmal: ich finde das Neue NFS der Hammer !!!
Allerdings hab ich da ein Problem.
Anfangs lief alles Super und ich war gleich voll drin, wie damals (Underground 2)
Doch nun springt die PS4 mitten im Rennen auf den homescreen der PS4.
ich kann zwar zurück zum Game aber dann ist das Rennen logischerweise schon gelaufen.
Hab das Problem schon gegoogelt leider ohne Erfolg.
Kennt das Problem jemand und kann mir da BITTE weiterhelfen ?
PS springt mitten im Rennen auf Homescreen Beitrag #2
Frieda
Punkte Reaktionen
682
AW: PS springt mitten im Rennen auf homescreen
1. Es reicht wenn du einmal einen Thread dazu eröffnest und nicht zweimal den gleichen.
2. Versuch es mal mit einem anderen Controller, evtl. liegt hier ja ein Hardwaredefekt vor.
3. Sollte das nicht funktioniert haben, dann installier das Spiel noch mal neu.
PS springt mitten im Rennen auf Homescreen Beitrag #3
F
Future7
Punkte Reaktionen
0
AW: PS springt mitten im Rennen auf homescreen
sorry bin hier neu...
mit thread meinst du "Thema erstellen" ja ?
ich probiere es mal mit neu installieren, bin der meinung hab das problem bei beiden controllern.
DANKE
PS springt mitten im Rennen auf Homescreen Beitrag #4
GhostriderGER
Punkte Reaktionen
195
Blöde Frage, aber bist du vielleicht ausversehen auf den PS Button gekommen??
Das ist mir auch schon ein oder zweimal passiert.
PS springt mitten im Rennen auf Homescreen Beitrag #5
F
Future7
Punkte Reaktionen
0
...dachte ich auch erst, aber nein das schließe ich aus!!
PS springt mitten im Rennen auf Homescreen Beitrag #6
B
Banditgt
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
gibt es inzwischen eine Lösung? Habe das gleiche Problem bei GT Sports, mitten im Rennen ist plötzlich Pause ohne etwas gedrückt zu haben, auch Lenkradwechsel (dachte es ist die Ursache) brachte bei mir nichts, bin jetzt ratlos.
LG
PS springt mitten im Rennen auf Homescreen Beitrag #7
Also ich haba ja auch da Game.
Bei mir ist sowas noch nie passiert.
Ich denke das du bestimmt, und ihne es zu merken auf den Home Button gekommen bist.
Thema:
PS springt mitten im Rennen auf Homescreen
PS springt mitten im Rennen auf Homescreen - Ähnliche Themen
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür
Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PS4 spielt keine Blu-rays oder DVDS mehr ab: Hallo liebe Community, zunächst hoffe ich, dass es hierzu nicht doch schon einen thread gibt, den ich übersehen hab. Aber das folgende Problem...