Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bildstörungen
Diskutiere Bildstörungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo zusammen, ich habe weiterhin Bildstörungen in Form von Kästchen die die ganze Zeit flimmern...sehr nervig...habe alles schon mehrfach...
Bildstörungen Beitrag #1
4
44bo
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe weiterhin Bildstörungen in Form von Kästchen die die ganze Zeit flimmern...sehr nervig...habe alles schon mehrfach Resetet, TV getauscht, HDMI Kabel gewechselt doch nix brachte Abhilfe...Kontakt zu Sony ebenfalls...und einschicken für 150 euro kommt nicht infrage, da kaufe ich sie lieber gleich neu...oder habt Ihr ne Idee???
da hat wohl die gpu nen schlag weg. gibt ja einige videos im netz, welche das gleiche problem schildern. da du die reparatur ja nicht bezahlen willst(verständlich), kommt wohl nur ne neue ps4 in frage.
Bild über Nacht auf 50% der Größe geschrumpft: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Morgen ein äußerst seltsames Problem und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit ca. einem Jahr habe ich...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute.
Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme.
Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
Bild spielt verrückt: Hallo,
seit gestern spielt das Bild bei meiner Playstation verrückt d.h. es bilden sich grüne und lila Kästchen im Bild und das Bild fängt an zu...
Neue PS3 in ne Fritten?!: Hallo zusammen und einen schönen heiligen Abend.
Bei mir hat wahrscheinlich der heilige Geist die PS3 geholt :clap:.
Aber langsam:
Es handelt...
Defekter HDMI Anschluss?: Hallo liebe Community,
es mag sein, dass dieses Thema schon hunderte Male durchgekaut wurde, trotzdem hab ich keine Lösung bei Google oder hier...