Verkaufe PS4 (500GB) mit 13 Spielen oder Tausch!

Diskutiere PS4 (500GB) mit 13 Spielen oder Tausch! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Die Spiele sind: -Far Cry 4 -Dying Light -Mortal Kombat X -Diablo RoS -Wolfenstein The New Order -Evolve -CoD AW -CoD BO3 -The Evil Within -DOOM...
  • PS4 (500GB) mit 13 Spielen oder Tausch! Beitrag #1
Z

Zombie12

Punkte Reaktionen
1
Die Spiele sind:
-Far Cry 4
-Dying Light
-Mortal Kombat X
-Diablo RoS
-Wolfenstein The New Order
-Evolve
-CoD AW
-CoD BO3
-The Evil Within
-DOOM
-Minecraft
-Alien Isolation
-Borderlands The Handsome Collection
(Wenn man Interesse hat noch mein Acc mit weiteren Spielen wie Mordors Schatten, Zombi uvm.)

Alles ist in einem gutem Gebrauchten Zustand, und wird mit 1 Controller und (wenn Interesse) mit OVP verkauft. Der Preis wäre mit allem um die ca. 450€
Ich würde gegen eine PS4 Pro (NEU oder NEUWERTIG) tauschen, aber dann mein Acc und die Spiele DOOM, Far Cry 4 und Diablo behalten!

Anderes Angebot? Einfach schreiben!

Abholung (Offenbach a.M.)
Überweisung, Bitcoins

Anhänge

• WP_20170305_18_19_02_Pro.jpg
    WP_20170305_18_19_02_Pro.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 16
  • WP_20170224_21_52_49_Pro.jpg
    WP_20170224_21_52_49_Pro.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • PS4 (500GB) mit 13 Spielen oder Tausch! Beitrag #2
AW: Verkaufe PS4 (500Gb) mit 13 Spielen oder Tausch!

1. Artikelbilder verpflichtend
Ab sofort möchten wir ausnahmslos bei ALLEN ARTIKELN ein Foto als Beweis, dass sich dieser auch in eurem Besitz befindet. Hierzu fügt ihr eurem Angebot ein Foto des Artikels, mit einem kleinen Zettel, mit eurem Benutzernamen darauf, hinzu. Egal ob der Artikel „nur“ 2 € kostet oder ihr tauschen möchtet. Der Artikel sollte gut erkennbar sein, schlechte/unerkennbare Fotos und nicht einhalten dieser Regel werden mit dem Löschen des Angebotes geahndet.
Update: Angebote (Tausch oder Verkauf) ohne Bilder werden sofort gelöscht.

Thema:

PS4 (500GB) mit 13 Spielen oder Tausch!

PS4 (500GB) mit 13 Spielen oder Tausch! - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS4 Pro - Wie Neu - Mit 11 Spielen (auch einzeln): Hallo! Ich verkaufe meine treue PS4 Pro in Schwarz, da ich mir jetzt wieder einen PC gekauft habe. Sie ist technisch top in Schuss und hat die...
Verkaufe Diverse PS4 Spiele zu verkaufen: Moin, ich biete einige PS4-Spiele zum Verkauf an. Alle Spiele sind in gutem Zustand und voll funktionsfähig. Alle Preise sind inklusive Versand...
Verkaufe

PS4 Spiele

Verkaufe PS4 Spiele: Hi, habe folgende Spiele abzugeben, Preise sind incl. Briefversand. The Evil Within (Steelbook) 12€ Shadow Warrior 15€ Far Cry 4 11€ MGS Phantom...
Tausche

PS4 Spiele!

Tausche PS4 Spiele!: Tausche: -Wolfenstein The New Order! -Evolve! -The Evil Within (Steelbook)! -CoD AW! -Dying Light! -Alien Isolation! -Mortal Kombat X! Suche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben