Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CoD AW Zeitüberschreitung bei Verbindung zu Host/Server
Diskutiere CoD AW Zeitüberschreitung bei Verbindung zu Host/Server im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Hallo,
ich habe mir gestern eine ps4 gekauft mit nur einem spiel.CoD Aw. immer wenn ich ins spiel gelange, kann ich nur für 2-3min...
CoD AW Zeitüberschreitung bei Verbindung zu Host/Server Beitrag #1
T
Teekanne
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir gestern eine ps4 gekauft mit nur einem spiel.CoD Aw. immer wenn ich ins spiel gelange, kann ich nur für 2-3min. spielen....danach schmeist er mich raus zur lobby. mit der meldung zeitüberschreitung bei verbindung zu host/server.
ich habe schon gegoogelt und festgestellt das ich nicht der einzigste bin.
bei meinen speed test auf der ps4 wurden diese werte ermittelt.
5,2mbit/sec download
519,19kbit/sec upload
ich denke mir meine leitung ist zu schwach!
oder liegt es an was anderem???
lg teekanne
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du diesen verbindungstest machst seht da auch Nat Typ... Wie ist der?
Spielst du über w LAN? Hast du lte von Vodafone?
Weil normal bedeutet das, dass deine Leitung nicht konstant ist sondern komplette Einbrüche hat.
CoD AW Zeitüberschreitung bei Verbindung zu Host/Server Beitrag #4
T
Teekanne
Punkte Reaktionen
0
hallo
ich meine alle ports sind frei werde gleich mal nachsehen (falls ich das schaffe)
ich habe nat2. ich habe ein modem das zum router führt und dann zu ps4...... also eine lan verbindung.
lg teekanne
CoD AW Zeitüberschreitung bei Verbindung zu Host/Server Beitrag #5
T
Teekanne
Punkte Reaktionen
0
hallo ich habe den fehler bei mir gefunden. es lag am modem (defekt). jetzt wo ich ein anderes angeschlossen habe, rast das internet..,....!
habe noch ein paar sachen gefunden für "ports"
Die Routerbibel: http://community.eu.playstation.com/t...
Playstation 4 Ports:
80 (TCP)
465 (TCP)
443 (TCP)
983 (TCP)
1935 (TCP)
3478-3480 (TCP)
5223 (TCP)
9293 (TCP)
10070-10080 (TCP)
3478 (UDP)
3479 (UDP)
3658 (UDP)
10070 (UDP)
ich hoffe ich konnte euch helfen
Thema:
CoD AW Zeitüberschreitung bei Verbindung zu Host/Server - Ähnliche Themen
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
PS4 Netzwerkprobleme: Hi. Und zwar hab ich seit freitag folgendes problem. Zur zeit spiel ich the elder scrolls online und hab das problem das nach meistens 2 stunden...
CoD: Ghosts - Zeitüberschreitung bei Verbindung/Host Server: Hi bin ein neu zugang in diesem Forum :D
Ich hab ein Problem mit CoD Ghost. Die ersten paar wochen die ich es hatte war alles tip top :)
Doch...
Red Dead Redemption - Massive Verbindungsprobleme im Multiplayer: Ich habe massive Verbingungsprobleme, wenn ich Red Dead Redemption (RDR) online spielen will. Und nachdem ich nun schon (fast) alles ausprobiert...