Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4 Wasserkühlung
Diskutiere PS4 Wasserkühlung im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; hi,
bin am überlegen, meine Konsole auf Wasserkühlung umzurüsten.
größtes problem bei der sache, ist der passende apu kühler.
habe mich im netz...
PS4 Wasserkühlung Beitrag #1
P
PenthausPeter
Punkte Reaktionen
1
hi,
habe mich im netz schlau gemacht und wollte euch mal fragen, ob der verbaute sockel der ps die 1150 von intel ist. bitte kommt mir nicht mit, wieso ich denn eine wk einbauen will.
sinnfreie kommentare könnt ihr euch sparen leute.
Da fällt mir nur ein, aufschrauben, Maß nehmen und selbst einen fräsen, oder fräsen lassen, hab ich damals beim Rechner auch immer so gemacht für Netzteil und wo es keine befriedigende Serien Lösung gab ;-)
PS4 Wasserkühlung Beitrag #3
LennartS
Punkte Reaktionen
23
Wieso willst du denn eine WK einbauen lassen?
PS4 Wasserkühlung Beitrag #4
B3ul3
Punkte Reaktionen
59
PenthausPeter schrieb:
hi,
habe mich im netz schlau gemacht und wollte euch mal fragen, ob der verbaute sockel der ps die 1150 von intel ist. bitte kommt mir nicht mit, wieso ich denn eine wk einbauen will.
sinnfreie kommentare könnt ihr euch sparen leute.
Kann schonmal nicht der 1150 von Intel sein, da dort ne APU von AMD verbaut ist
PS4 Wasserkühlung Beitrag #5
P
PenthausPeter
Punkte Reaktionen
1
Das hat mich um ehrlich zu sein auch etwas gewundert, wieso da statt von AMD, was von Intel steht. Deshalb wollte ich hier noch einmal in die Runde fragen.
Warum wk.? Weil mir das kühlkonzept von Sony aufn Sack geht. Habe die mal eingeschickt weil der Lüfter doch etwas lauter wird, aber ohne Mängel wieder zurück bekommen. Dann komm ich wohl, um ein Kühlkörper, Marke Eigenbau, wohl nicht rum.
PS VR wird das HDR Signal der PS4 Pro nicht übertragen können: Hallo Liebe PS4 Gemeinde
Wie die Überschrift schon sagt geht es um die PS VR und der PS4 Pro wo ich ein paar fragen an euch hätte wo ihr mir...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All,
ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...