Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VR Prozessoreinheit Netzteil verloren
Diskutiere VR Prozessoreinheit Netzteil verloren im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Heyho,
ich habe das Netzteil für die Prozessoreinheit meiner VR Ausrüstung nichtmehr. Kann mir jemand sagen, ob und wo diese nach zu bestellen...
VR Prozessoreinheit Netzteil verloren Beitrag #1
M
Milchmann891
Punkte Reaktionen
0
Heyho,
ich habe das Netzteil für die Prozessoreinheit meiner VR Ausrüstung nichtmehr. Kann mir jemand sagen, ob und wo diese nach zu bestellen ist?
Kann hier auch eine nicht Sony Variante mit entsprechender Watt und Amper Leistung genommen werden?
Wenn ja, welcher Anschluss ist das an der Box hinten?
Ich hab mir das VR Set über Kleinanzeigen geschossen. War auch ein sehr sympatischer, seriöser Verkäufer. Haben alles eingepackt, als ich es zu Hause aufbauen wollte ne Woche später fehlte das Netzteil...
Verkäufer hat schon nochmal geschaut, seiner Meinung nach wurde aber alles eingepackt.
Abgesehen davon, dass ich ihm nicht unterstellen möchte das Teil noch zu haben , kann er ja auch nichts damit anfangen ...
VR und Media Player: Hallo liebes Forum,
gibt es eine App zum Abspielen von VR Filmen wie den Media Player bei der PS4?
Der Media Player steht ja für die PS5 nicht zur...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...