Knack iOS App

Diskutiere Knack iOS App im Knack Forum im Bereich K; Hallo :) habt ihr dieses app mal ausprobiert ? Bringt es was dort Gegenstände zu sammeln oder kommen dann doppelte oder so? Lohnt es sich das zu...
  • Knack iOS App Beitrag #1
Pingpong1288

Pingpong1288

Punkte Reaktionen
3
Hallo :) habt ihr dieses app mal ausprobiert ? Bringt es was dort Gegenstände zu sammeln oder kommen dann doppelte oder so? Lohnt es sich das zu spielen? Und auf welcher Stufe dort ? Oder ist das egal?

Lieben Gruß Natha :D

• Knack iOS App

Anzeige

• Knack iOS App Beitrag #2
Wusste gar nicht, das es ne APP gibt.. nur für iOS oder auch für Android?

• Knack iOS App Beitrag #3
also für Android gibt es sie definitiv. Ios hab ich mal auf meinem Ipad gesucht aber nix gefunden. Vllt ist es auch nur Iphone only.
Meine Freundin spielt ab und an mal das Spiel und meint das man diese Artefakte auch bekommt.
Ansonsten ist das eher nur ne Art Spielerei

• Knack iOS App Beitrag #4
Hallo zusammen.

Ich habe die App für Android und habe sie einmal durch gespielt und habe jetzt den "endlos modus" frei, somit kann ich spielen solange ich will und ab einer gewissen Punktzahl (stetig steigend) bekommt man ein Artefakt oder einen Kristall.
Die Artefakte die ich gewonnen habe hatte ich meist schon, aber die Kristalle sind ganz brauchbar.
Muss jeder selber wissen ob es ihm was bringt, aber die Idee eine App mit dem Spiel zu verbinden finde ich klasse.
Netter Zeitvertreib eben.....

Crawl

• Knack iOS App Beitrag #5
Okay .. Ich hab das Problem das ich nicht weiter komme.. Man sieht ja da auf dem
screenshot den Anfang vom nächsten Feld.. Geht aber nicht .. Kann nicht scrollen oder so.. :(

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 15
  • Knack iOS App Beitrag #6
Eine andere Frage :)
Lohnt sich das Spiel überhaupt ?:)

• Knack iOS App Beitrag #7
Wenn du klassische Jump and Runs alla CrashBandicoot magst und einen Blick hinter die dafür typische kindliche Fassade riskieren willst, erwartet dich ein sehr Herausforderndes und auch für seine Verhältnisse teilweise bockschweres Spiel, das aber stets zu motivieren weiß :)

• Knack iOS App Beitrag #8
Bei mir läuft es jetzt vernünftig habe nun auch den endlomodus... Mein Lieblingsspiel wird das app aber nicht -.-

• Knack iOS App Beitrag #9
Die App ist meiner Meinung nach auf jedenfall was neues was das Spielerlebnis angeht. Ich habe nach der ersten Runge im Endlos-Modus *hust*1.000.000 Punkte*hust* so gut wie alle Geräte gebaut und 2 Relikte gefunden.
Ich hoffe dort einfach mal meine Diamanten zu finden -.-'

• Knack iOS App Beitrag #10
Habe alle Level durch aber der Endlosmodus ist immer noch gesperrt.

Thema:

Knack iOS App

Knack iOS App - Ähnliche Themen

PS5 App Onlinestatus sehen: Hallo zusammen, wir haben unserem Sohn erlaubt wenn wir nicht da sind PS5 zu spielen. Nun haben wir die PS5 App und er spielt im gleichen...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben