Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eure Playstation 4 individuell gestalten?!
Diskutiere Eure Playstation 4 individuell gestalten?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; ja das kann sein, da sie ja eine seite bedeckt wo luft angesogen wird. auf den bildern sieht es so aus als ob da aber auch noch lüftungsschlitze...
Eure Playstation 4 individuell gestalten?! Beitrag #21
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
Klangbild schrieb:
Meiner Meinung nach wirkt der original Vertikalstand isolierend - deswegen beitreibe ich im Sommer die PS4 liegend.
ja das kann sein, da sie ja eine seite bedeckt wo luft angesogen wird. auf den bildern sieht es so aus als ob da aber auch noch lüftungsschlitze im standfuss sind, allerdings habe ich das teil nicht.
nur gibt die unterseite auch immer wärme an die oberfläche ab, auf welcher sie steht.. die unterseite ist im vertikalbetrieb ja nun frei und kann da eventuell die wärme besser abgeben... meiner meinung nach beides vor- und nachteile.
Eure Playstation 4 individuell gestalten?! Beitrag #22
L
Link
Punkte Reaktionen
3
Gerade beim Vertikalstand nachgesehen.
Dieser hat vorne, hinten, links und rechts Lüftungsschlitze und in der Mitte ne längliche Vertiefung wo die PS4 genug Luft ansaugen kann dh. bedeckt wird hier nichts.
Eure Playstation 4 individuell gestalten?! Beitrag #23
P
Pommes1
Punkte Reaktionen
39
Klangbild schrieb:
Gerade beim Vertikalstand nachgesehen.
Dieser hat vorne, hinten, links und rechts Lüftungsschlitze und in der Mitte ne längliche Vertiefung wo die PS4 genug Luft ansaugen kann dh. bedeckt wird hier nichts.
Habe nur mal meinen controllerlackieren lassen
aber die playstation bleibt rein bzw. lass ich mir irgentwann auch wieder mit dem wasser transferverfahren lackieren
lg
Eure Playstation 4 individuell gestalten?! Beitrag #26