3 für 2 Saturn

Diskutiere 3 für 2 Saturn im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo 3 für 2 aktion bei saturn liebe Freunde toppt euch aus yeah man far cry gta und ac für 120 € wuhuhuhu viel spaß euer menti
  • 3 für 2 Saturn Beitrag #1
mentalist

mentalist

Punkte Reaktionen
26
Hallo

3 für 2 aktion bei saturn liebe Freunde toppt euch aus yeah man

far cry gta und ac für 120 € wuhuhuhu

viel spaß

euer menti

• 3 für 2 Saturn Beitrag #2
Ab heute schon!?
Dachte erst ab morgen bis Samstag.

• 3 für 2 Saturn Beitrag #3
Aktion ist schon im Onlineshop .Aber keine Spiele zum vorbestellen dabei :(

• 3 für 2 Saturn Beitrag #4
Och nööö... :(
Irgendwie kann man bei Saturn allgemein keine Spiele online vorbestellen oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 für 2 Saturn Beitrag #5
naja bei vorbestellungen wäre es für saturn und sony nicht tragbar ^^

du kannst dann doch nicht witcher the order und gtav für 120 € hergeben des kann ich dann doch noch verstehen , wir sollte mal zufrieden sein das die sowas überhaupt machen ^^

• 3 für 2 Saturn Beitrag #6
Beim Media Markt geht das ;)

• 3 für 2 Saturn Beitrag #7
So hab mir jetzt auch mal GTA V, FarCry 4 und LBP 3 bestellt :)

• 3 für 2 Saturn Beitrag #8
Ist die Aktion nur online oder kann ich morgen nach Arbeit auch offline im laden davon profitieren?

• 3 für 2 Saturn Beitrag #9
Geht natürlich auch im Laden ;)
Wäre dir dankbar wenn du mal fragen könntest, ob das bei denen auch für Vorbestellungen gilt, die erst irgendwann nächstes Jahr rauskommen.

• 3 für 2 Saturn Beitrag #10
Im Laden kann man auch mehrmals das selbe Spiel kaufen. Online kann man bei GTA5 und FC4 nur je ein Exemplar in den Warenkorb legen. Also Offline auf jeden Fall besser.

• 3 für 2 Saturn Beitrag #11
[SUP]Na das ist ein geiles Angebot, direkt mal Far Cry + GTA + LBP3 gekauft :)

[/SUP]

• 3 für 2 Saturn Beitrag #12
Auch gerade zugeschlagen: Far Cry 4,Assassins creed unity und das beste zum Schluss Little Big Planet 3xD

• 3 für 2 Saturn Beitrag #13
Gestern zugeschlagen und soeben die Versandbestätigung für alle drei Spiele :) Ich freu mich

• 3 für 2 Saturn Beitrag #14
War gerade im Saturn, Far Cry 4 war weg, und online ist es auch nicht mehr verfügbar :wand:

• 3 für 2 Saturn Beitrag #15
Also beim Media Markt läuft das irgendwie besser

• 3 für 2 Saturn Beitrag #16
Ist das mit Mediamarkt bestatigt? Finde dazu nix online...

• 3 für 2 Saturn Beitrag #17
Was möchtest du bestätigt haben?
Aktuell läuft die Aktion nur bei Saturn

• 3 für 2 Saturn Beitrag #18
Hat sich so gelesen, als würde es bei MM auch gehen^^

• 3 für 2 Saturn Beitrag #19
Nee aktuell leider nicht, die haben das vor ca 2 Monaten gemacht, wird wohl noch ne Weile dauern bis die das wieder machen.

• 3 für 2 Saturn Beitrag #20
Hola!

ich ueberlege, ob ich bei dieser Satur 3 für 2 Aktion auch zuschlagen soll.

Ich würde mir AC Unity + FarCry 4 holen.

GTA V hab ich schon.
kann mir jemand ein drittes Spiel empfehlen? :D

Thema:

3 für 2 Saturn

3 für 2 Saturn - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...

Zurzeit aktive Besucher

• Lobanusclub
  • JohnnyxLoulp
Oben