Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
3 für 2 Saturn
Diskutiere 3 für 2 Saturn im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Hallo
3 für 2 aktion bei saturn liebe Freunde toppt euch aus yeah man
far cry gta und ac für 120 € wuhuhuhu
viel spaß
euer menti
3 für 2 Saturn Beitrag #1
mentalist
Punkte Reaktionen
26
Hallo
3 für 2 aktion bei saturn liebe Freunde toppt euch aus yeah man
Ab heute schon!?
Dachte erst ab morgen bis Samstag.
3 für 2 Saturn Beitrag #3
A
andy45
Punkte Reaktionen
191
Aktion ist schon im Onlineshop .Aber keine Spiele zum vorbestellen dabei
3 für 2 Saturn Beitrag #4
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Och nööö...
Irgendwie kann man bei Saturn allgemein keine Spiele online vorbestellen oder?
Zuletzt bearbeitet:
3 für 2 Saturn Beitrag #5
mentalist
Punkte Reaktionen
26
naja bei vorbestellungen wäre es für saturn und sony nicht tragbar ^^
du kannst dann doch nicht witcher the order und gtav für 120 € hergeben des kann ich dann doch noch verstehen , wir sollte mal zufrieden sein das die sowas überhaupt machen ^^
So hab mir jetzt auch mal GTA V, FarCry 4 und LBP 3 bestellt
3 für 2 Saturn Beitrag #8
S
Samhain88
Punkte Reaktionen
37
Ist die Aktion nur online oder kann ich morgen nach Arbeit auch offline im laden davon profitieren?
3 für 2 Saturn Beitrag #9
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Geht natürlich auch im Laden
Wäre dir dankbar wenn du mal fragen könntest, ob das bei denen auch für Vorbestellungen gilt, die erst irgendwann nächstes Jahr rauskommen.
3 für 2 Saturn Beitrag #10
D
depARTed
Punkte Reaktionen
5
Im Laden kann man auch mehrmals das selbe Spiel kaufen. Online kann man bei GTA5 und FC4 nur je ein Exemplar in den Warenkorb legen. Also Offline auf jeden Fall besser.
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies!
Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...