3 für 2 Saturn

Diskutiere 3 für 2 Saturn im Schnäppchen Forum im Bereich Marktplatz; Mordor, Little Big Planet, Dragon Age, Lords of the Fallen, Evil Within, Diablo, usw...
  • 3 für 2 Saturn Beitrag #21
Mordor, Little Big Planet, Dragon Age, Lords of the Fallen, Evil Within, Diablo, usw...

• 3 für 2 Saturn Beitrag #22
von den titeln würde ich am ehsten zu dragon age greifen wollen. ;p

Zuletzt bearbeitet:
  • 3 für 2 Saturn Beitrag #23
Dann wird in den nächsten Tagen die Bucht und auch hier eine große Flut von Spielen reingestellt :D

• 3 für 2 Saturn Beitrag #24
Toll Saturn

Far Cry kommt heute und die anderen Spiele sind noch nicht mal bearbeitet trotz das da steht lieferbar zwischen 1-2 Tagen genau wie Far Cry:-(

• 3 für 2 Saturn Beitrag #25
Papa schrieb:
Toll Saturn

Far Cry kommt heute und die anderen Spiele sind noch nicht mal bearbeitet trotz das da steht lieferbar zwischen 1-2 Tagen genau wie Far Cry:-(

Update alle Spiele angekommenxD

• 3 für 2 Saturn Beitrag #26
mentalist schrieb:
Hallo

3 für 2 aktion bei saturn liebe Freunde toppt euch aus yeah man

far cry gta und ac für 120 € wuhuhuhu

viel spaß

euer menti
Genau so hab ich auch zugeschlagen:bier:

• 3 für 2 Saturn Beitrag #27
Hab gestern auch noch alles in den entsprechenden Saturn bestellt. Lieferzeit 4-5 WT -_-

• 3 für 2 Saturn Beitrag #28
Papa schrieb:
Update alle Spiele angekommenxD

War das bei dir etwa so?

Die haben bei mir nur COD AW losgeschickt obwohl alle auf Lager waren wo ich bestellt habe.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 27
  • 3 für 2 Saturn Beitrag #29
Kleines Update:
Hatte ja bereits mitgeteilt das ich zur 3 für 2 Aktion 3 Spiele im Media Markt vorbestellt hatte. Dies sollte eigentlich nicht möglich sein, das war wohl auch ein Fehler des Online-Shops von Media Markt. Hab deswegen gestern auch etwas Trouble mit der Filiale gehabt, bei der ich die Spiele bestellt hab und ich war wohl auch nicht der einzige, der so "clever" war und diesen Fehler ausgenutzt hat. Muss bei mir aber sagen, dass ich das unwissentlich gemacht habe.
Ich denke in Zukunft werden die da besser drauf achten und es wird dann wohl nicht mehr möglich sein, Spiele mit dieser Aktion vorzubestellen.

In meinem Fall ist gestern aber nochmal alles gut gegangen, ich hab dann zusätzlich zu Farcry, das ich ja schon abgeholt hatte, noch The Crew und anstelle von dem vorbestellten Batman einfach GTA genommen.

Also kurz und knapp: Vorbestellungen sind bei dieser 3 für 2 Aktion im Media Markt eigentlich nicht möglich, genau wie im Saturn.

• 3 für 2 Saturn Beitrag #30
Geschultes Personal ist das A und O :D
Manchmal muss man sich schon fragen wie sowas erst so spät auffallen kann und vorher niemand bemerkt hat.
Hauptsache hat alles funktioniert [emoji106]

Thema:

3 für 2 Saturn

3 für 2 Saturn - Ähnliche Themen

Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Death Stranding 2 und weitere Games im Juni: Next Week = PS-Gamer Paradies! Ready für ’ne fette Gaming-Woche? Wenn du dachtest, Juni wäre schon zu krass gewesen: Hold my Controller! Vom 23...
Suche neue Freunde für Online Multiplayer PS 4/5: Hallo Leute ich suche auf diesem Wege neue Mitspieler für Multiplayer Games aller Art. Ich spiele so ziemlich alle aktuellen Titel, und ich liebe...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben