Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alles funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht?
Diskutiere Alles funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht? im Software, Medien und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 4; Habe seit längerer Zeit das Problem das alles bei mir funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht.
Ich kann meine Internetverbindung testen und alles...
Alles funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht? Beitrag #1
Habe seit längerer Zeit das Problem das alles bei mir funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht.
Ich kann meine Internetverbindung testen und alles wird mir positiv angezeigt nur die Anmeldung nicht.
An Störungen kann es schlecht liegen da viele meiner Freunde keine Probleme damit haben.
Problem besteht seit ca 2-3 Wochen.
Habe im Internet bereits gelesen den MTU Wert zu ändern, funktioniert allerdings auch nicht.
Problem tat von jetzt auf gleich auf sprich "gestern" noch normal angemeldet und "heute" keine Anmeldung mehr möglich.
Am Router wurde auch nichts verändert oder sonstiges, aber das auch nicht möglich da die PS4 ja eine Verbindung herstellen kann.
Wenn ich die Anmeldung versuche zeigt er mir einfach nur unendlich lang das "Bitte warte" Bild an ..
Lan Kabel ist momentane keine Möglichkeit, wäre erst morgen möglich dies zu probieren
Alles funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht? Beitrag #6
G
Gast58173
Gast
Dann bitte mit LAN Kabel probieren.
Ansonsten bei UnityMedia beschweren, dass es Probleme gibt. Die 6320 ist ja eine relativ alte fritzbox, inzwischen gibts bei UM die 6490 (die hab ich auch und ich hab 0 probleme)
Alles funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht? Beitrag #7
Okay werde es gleich mal mit LAN probieren.
Aber ist es nicht komisch das es von jetzt auf gleich passiert und sonst alles mit Internet funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht?
Alles funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht? Beitrag #8
Frieda
Punkte Reaktionen
682
Glaub nicht, dass das was bringt. Dann hättest du ja auch kein Internet. Wirst wohl nicht drumherum kommen, deinen Anbieter zu kontaktieren und bedenke dabei: Heute ist schon Freitag
Alles funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht? Beitrag #9
G
Gast58173
Gast
Wenn es per LAN Kabel auch nicht geht, dann den Router über den Browser neu starten.
Ich hatte auch letztens nach einem Stromausfall auch das Problem, dass ich nicht ins PSN kam. Alles andere lief. Erst nach einem cleanen neustart (also wirklich neu start über die weboberfläche, nicht einfach nur stecker ziehen, warten und wieder einstecken) ging es dann wieder.
Thema:
Alles funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht?
Alles funktioniert nur die PSN-Anmeldung nicht? - Ähnliche Themen
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Netzwerkverbindung nicht mehr möglich: Hallo, ich habe seit einiger Zeit große Probleme mit meiner PS4.
Es gab einige Störungen mit der Internetverbindung also wurde der Router neu...
PSN Anmeldung nicht möglich: Hallo, ich hab seit 2 Tagen das Problem dass ich mich bei PSN (mit der PS4) nicht mehr anmelden kann da kommt bloß "Es ist ein Fehler aufgetreten"...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...