Suche Ü18 BO3 Clan

Diskutiere Suche Ü18 BO3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebe Community, Ich zocke nun seit jahren sehr gerne die cod games. Zur Zeit natürlich bo3. Bis jetzt habe ich immer Solo gezockt und das...
  • Suche Ü18 BO3 Clan Beitrag #1
MrOlympiaX

MrOlympiaX

Punkte Reaktionen
197
Hallo liebe Community,

Ich zocke nun seit jahren sehr gerne die cod games. Zur Zeit natürlich bo3.
Bis jetzt habe ich immer Solo gezockt und das Gelaber aller anderen in den Lobbys auf stumm geschaltet.
Nun haben ich aber auch Lust in einem clan zu spielen.
Aus diesem Grund suche ich auf diesem Weg einen freundlichen bo3 Ü18 Clan dem ich mich anschließen kann.
Am liebsten zocke ich herschafft und TDM !
Der clan dem ich mich anschließen sollte freundlich sein, bitte kein ständiges rumgefluche. Darauf kann ich gerne verzichten.
Ich denke es ist auch besser zu erwähnen das ich ein absoluter fun gamer bin. Mein skill ist durchschnittlich.
Zocken tue ich meist nachmittag und öfters auch mal abends nach 20 uhr.
ein anständiges headset hab ich natürlich auch :)

über Einladungen würde ich mich sehr freuen

• Suche Ü18 BO3 Clan Beitrag #2
Suche auch :biggrin:

• Suche Ü18 BO3 Clan Beitrag #3
Dann gib mal paar Infos über dich

• Suche Ü18 BO3 Clan Beitrag #4
Bin 19 Jahre heiße Lukas zockername GRADENANE_69
mir geht es um Spaß beim Spielen aber auch ums Weiterkommen.
bin nicht der beste aber mittelmäßig

• Suche Ü18 BO3 Clan Beitrag #5
@GRADENANE_69
Dann schließe Dich doch auch uns an.

ich hoffe wir bekommen nee Gruppe voll.

ich bin selber nicht dabei.
Aber mr.olympia bestimmt.

• Suche Ü18 BO3 Clan Beitrag #6
Ich auf jeden Fall. Aber warum bist DU nicht mit am Start?

• Suche Ü18 BO3 Clan Beitrag #7
Ich habe es nicht. Für ps4.
Spiele auf der one.

Thema:

Suche Ü18 BO3 Clan

Suche Ü18 BO3 Clan - Ähnliche Themen

Suche PS4 Multigaming Clan: Hi mein Name ist Andi bin 28 Jahre alt und suche einen Clan zum gemütlichen zocken ! Ich bin 28 Jahre alt und spiele gerne Cod, Fortnite, FIFA 18...
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei! Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;) Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Suche Ü18 Clan für For Honor, CoD etc. (PS4): Hi Leute, ich suche einen netten Clan mit nur Ü18 Mitglieder für die PS4. Ich heiße Andrea und bin 27. Ich bin letztes Jahr November mit dem...
Suchen Ü18 FrischFleisch für unseren Multigaming Clan G3RM4N G4M3RZ: Wir sind eine wirklich lustige und Unterhaltsame Truppe gerade wenns in der PSN Party abgeht:party: Wir suchen eben auch solche Mitglieder, die...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben