Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Angst wegen kaputtes Mainboard PS4 Pro
Diskutiere Angst wegen kaputtes Mainboard PS4 Pro im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo liebe forenmitglieder.
Es macht die runde das die erste generation der PS4 pro ein fehlerhaftes Mainboard beinhaltet.Ich habe allerdings...
Angst wegen kaputtes Mainboard PS4 Pro Beitrag #1
M
Marci2010
Punkte Reaktionen
5
Hallo liebe forenmitglieder.
Es macht die runde das die erste generation der PS4 pro ein fehlerhaftes Mainboard beinhaltet.Ich habe allerdings meine PS4 pro erst ende Mai gekauft.Glaubt ihr das alles in Ordnung mit meiner PS4 pro ist?
das problem ist schon seit der ps4 beta bekannt. bin mal gespannt, wie lange die brauchen um das zu fixen.
Angst wegen kaputtes Mainboard PS4 Pro Beitrag #8
M
Marci2010
Punkte Reaktionen
5
Also ich muss mal wirklich sagen,wenns am spiel liegt,dass es das alles nicht sein kann.Ich meine wofür bezahlt man eigendlich 60-70Euro für nen spiel?Die entwickler werden immer dreister
Es macht die runde das die erste generation der PS4 pro ein fehlerhaftes Mainboard beinhaltet.Ich habe allerdings meine PS4 pro erst ende Mai gekauft.Glaubt ihr das alles in Ordnung mit meiner PS4 pro ist?
Neben dem Mainboard ist auch noch die Platte und das Bussystem defekt.
Gegen geringe Gebühr entsorge ich deine PS4 artgerecht. Kein Thema!
"Glauben" gehört in die Kirche
Angst wegen kaputtes Mainboard PS4 Pro Beitrag #10
G
Gast58173
Gast
btw heißt es "Angst wegen kaputteM Mainboard" nicht kaputtes *klugscheißmodusaus*
Die Pro ist jetzt fast 1 Jahr auf den Markt und bei Destiny 2 gibt es jetzt Probleme - woran liegt das dann wohl? An einem falsch optimierten Spiel oder an einem Konsolendefekt?
Angst wegen kaputtes Mainboard PS4 Pro Beitrag #11
M
Marci2010
Punkte Reaktionen
5
mod666 1.Ich wollte keinesfalls hier klugscheißen,weiß nicht wie du drauf kommst.Daher wäre ich sehr vorsichtig wie du hier was schreibst,aber im internet die Fr.... aufreißen,dass können Sie alle..
2.Denke auch das du recht hast dass es eher am Spiel liegt.Nur wenn es wirklich stimmt,was der Typ da bei youtube sagt,dass er das aus erster Hand von Sony hat,dann naja..
Zuletzt bearbeitet:
Angst wegen kaputtes Mainboard PS4 Pro Beitrag #12
G
Gast58173
Gast
Vielleicht solltest du nachts um kurz vor 5 nichts posten, wenn du andere Posts nicht verstehst.
Ich hab dir keinesfalls klugscheißen vorgeworfen, sondern ICH war im Klugscheißmodus und hab die falsche Rechtschreibung des Threadtitels angemerkt und korrigiert. Deswegen kann ich das mit dem "im Internet die Fresse aufreißen" nur an dich zurückgeben...
Und warum sollte so ein kleiner Youtubefisch es von Sony direkt erfahren? Wenn Sony sowas zugibt müssten sie ALLE PS4 Pro der 1. Generation wegen eines Fehlers austauschen. Sony wird da den Teufel tun und sowas bestätigen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angst wegen kaputtes Mainboard PS4 Pro Beitrag #13
M
Marci2010
Punkte Reaktionen
5
Gut dann entschuldige ich mich vielmals und herzlichst.Dann sollte ich lieber besser manchmal die Fr.... halten
Zuletzt bearbeitet:
Thema:
Angst wegen kaputtes Mainboard PS4 Pro
Angst wegen kaputtes Mainboard PS4 Pro - Ähnliche Themen
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck!
Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog
Das...
Ps4 pro netzteil buchse am Mainboard: Hallo mir ist beim Reinigen meiner ps4 die Buchse vom Netzteil von Mainboard abgerissen kann mir da einer helfen es ist die ps4 pro wenn ja...
PS4 Pro Festplatte in anderer PS4 Pro einbauen?: Hallo Leute.
Wie es schon in der Headline steht, wollte ich mich erkundigen ob ich die Festplatte meiner PS4 Pro in eine andere Pro ohne Probleme...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...