News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Titanfall 2 für die PS4
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Loop1" data-source="post: 916603" data-attributes="member: 71810"><p>Das war bei Ghosts nicht anderst. Mit diesen Trupp Punkten konnte man sich nach 5 Stunden Spielzeit ebenfalls die meisten Waffen kaufen.</p><p>Außerdem werden hier drei total verschiedene Spiele verglichen. </p><p></p><p>Battlefield das auf Taktik und Teamspiel ausgelegt ist, zudem ein Spitzen System mit Waffen und Aufsätzen bietet. </p><p>Meiner Meinung nach für Umsteiger von CoD oder CS extrem schwer und frustrierend.</p><p></p><p>CoD das mittlerweile so gut wie nur noch auf Rushen ausgelegt ist.</p><p>Man findet so gut wie gar keine einigermaßen Taktisch spielenden Teammates mehr in Public Lobbys.</p><p>Hacker ohne Ende, schlechten Support und nicht zu vergessen die pblichen 2-3 Waffen die total overpowerd sind und jeder 12 Jährige damit Kills erzielen kann. Zudem dieses permanente Kill Streak gebashe was einfach zu viel ist. </p><p>Bei CoD World at War gab es glaube ich vier verschiedene Killstreaks und es war ok. </p><p>Zudem das Klientel das CoD zockt mit einem Durschnittsalter von 15 mit Ihrem ständigen geflame im Chat über die Mütter anderer Gamer etc.</p><p>Die CoD Serie ist meiner Meinung nach mittlerweile nur noch für Einsteiger und für Kiddies. </p><p></p><p></p><p>Dann noch Titanfall, etwas komplett neues der den Schwerpunkt nicht auf 9780 verschiedene Waffen und Aufsätze legt oder auf irgendwelche Orbital Satelliten oder Sat Coms oder was weiß ich.</p><p>Spielt man Titanfall mit Public Mates ist es sehr sehr schnell langweilig. Spielt man allerdings mit ein paar Kollegen ist es sehr geil. Wenn man in ner Gruppe in Titanen unterwegs ist macht es echt Laune und bietet auch Spaß. </p><p>Außerdem darf man nie vergessen, dass es der erste Teil überhaupt ist und es wie gesagt bei CoD anfangs nicht anderst war mit der Waffen Auswahl. Löblich zu erwähnen wäre ebenfalls noch wie die Programmierer es geschafft haben die Titanen nicht zu overpowern und es dadurch nie unfair wird.</p><p>Das Problem ist einfach das der Durchschnittsgamer immer meint jeden Shooter mit dem besagten CoD zu vergleichen. </p><p></p><p>Lange Rede kurzer Sinn, es muss sich jeder selber überlegen was einem liegt. Man kann nicht sagen das oder das andere Game ist schlecht nur weil es einem selbst nicht liegt!</p><p>Ich komme mit Battlefield gar nicht klar, finde Titanfall für den ersten Teil gut gelungen und lief seit Release so gut wie ohne Probleme. CoD ist in Private Lobby's mit Mates nett zu spielen, auch gut für LAN Partys.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Loop1, post: 916603, member: 71810"] Das war bei Ghosts nicht anderst. Mit diesen Trupp Punkten konnte man sich nach 5 Stunden Spielzeit ebenfalls die meisten Waffen kaufen. Außerdem werden hier drei total verschiedene Spiele verglichen. Battlefield das auf Taktik und Teamspiel ausgelegt ist, zudem ein Spitzen System mit Waffen und Aufsätzen bietet. Meiner Meinung nach für Umsteiger von CoD oder CS extrem schwer und frustrierend. CoD das mittlerweile so gut wie nur noch auf Rushen ausgelegt ist. Man findet so gut wie gar keine einigermaßen Taktisch spielenden Teammates mehr in Public Lobbys. Hacker ohne Ende, schlechten Support und nicht zu vergessen die pblichen 2-3 Waffen die total overpowerd sind und jeder 12 Jährige damit Kills erzielen kann. Zudem dieses permanente Kill Streak gebashe was einfach zu viel ist. Bei CoD World at War gab es glaube ich vier verschiedene Killstreaks und es war ok. Zudem das Klientel das CoD zockt mit einem Durschnittsalter von 15 mit Ihrem ständigen geflame im Chat über die Mütter anderer Gamer etc. Die CoD Serie ist meiner Meinung nach mittlerweile nur noch für Einsteiger und für Kiddies. Dann noch Titanfall, etwas komplett neues der den Schwerpunkt nicht auf 9780 verschiedene Waffen und Aufsätze legt oder auf irgendwelche Orbital Satelliten oder Sat Coms oder was weiß ich. Spielt man Titanfall mit Public Mates ist es sehr sehr schnell langweilig. Spielt man allerdings mit ein paar Kollegen ist es sehr geil. Wenn man in ner Gruppe in Titanen unterwegs ist macht es echt Laune und bietet auch Spaß. Außerdem darf man nie vergessen, dass es der erste Teil überhaupt ist und es wie gesagt bei CoD anfangs nicht anderst war mit der Waffen Auswahl. Löblich zu erwähnen wäre ebenfalls noch wie die Programmierer es geschafft haben die Titanen nicht zu overpowern und es dadurch nie unfair wird. Das Problem ist einfach das der Durchschnittsgamer immer meint jeden Shooter mit dem besagten CoD zu vergleichen. Lange Rede kurzer Sinn, es muss sich jeder selber überlegen was einem liegt. Man kann nicht sagen das oder das andere Game ist schlecht nur weil es einem selbst nicht liegt! Ich komme mit Battlefield gar nicht klar, finde Titanfall für den ersten Teil gut gelungen und lief seit Release so gut wie ohne Probleme. CoD ist in Private Lobby's mit Mates nett zu spielen, auch gut für LAN Partys. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 4
Neuigkeiten und Gerüchte
Titanfall 2 für die PS4
Oben