Komme bereits am Anfang nicht weiter

Diskutiere Komme bereits am Anfang nicht weiter im Killzone Shadow Fall Forum im Bereich K; Hey, irgendwie checke ich das nicht, direkt am Anfang in dem Level in diesem man zur Absturzstelle muss und das c4 anbringen. Ich bringe das c4...
  • Komme bereits am Anfang nicht weiter Beitrag #1
E

eddietwo

Punkte Reaktionen
2
Hey,

irgendwie checke ich das nicht,

direkt am Anfang in dem Level in diesem man zur Absturzstelle muss und das c4 anbringen.

Ich bringe das c4 an in der Nähe der Absturzstelle und oben auf dem Berg

Dann gehe ich zu dem Mehrstöckigen Haus und Hacke den Pc unten und oben.

Nun soll man laut manchen Lösungen einfach zu diesem Stausee rennen richtung Statue und dort den Rechner hacken in diesem Stausee oder was das soll sein.

Ich kämpfe ich da rein und kann 2 Türen mit meiner Hand/scannen öffnen.
Mehr aber nicht.

Wie geht es da weiter, ich check das echt nicht.

Ich laufe dann wie doof überall rum und ab und an erscheint mal ein Gegener, dieses kämpfe so lange bis du zum Rettungsschiff kannst kann ja keine 3 stunden dauern^^

Ich muss irgendwas übersehen...

• Komme bereits am Anfang nicht weiter Beitrag #3
AW: Komme nicht weiter, scho am Anfang Oo

Drücke einfach die Taste mit der du die Missionsziele siehst. (Sollte die Taste 'oben' am digikreuz sein) dann wird genau angezeigt wo du hin musst.

• Komme bereits am Anfang nicht weiter Beitrag #4

Danke ich habs hinbekommen..

Ich Idiot habe oben immer nur 1 c platziert , da kommen ja 2 hin...

Der zeigt nachdem an 1 dran hat nichts mehr an und da habe ich das zweite einfach übersehen.

Noooob^^

• Komme bereits am Anfang nicht weiter Beitrag #5

Kann passieren :-D

• Komme bereits am Anfang nicht weiter Beitrag #6

genau das habe ich auch gehabt.Bin fast verzweifelt daran:)

Das Game ist nicht nur einfach ballern.
Aber es ist ein sehr geiles Game muss ich sagen.

Thema:

Komme bereits am Anfang nicht weiter

Komme bereits am Anfang nicht weiter - Ähnliche Themen

Hitman Contracts (Fanfiktion): Kapitel 1 - Nachspiel im Sanatorium Kapitel 2 - Meat King`s Party Hinweis: Ich habe diese beiden Kapitel im Zeitraum vom 20.06.2009 bis...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben