Discs werden nicht eingezogen

Diskutiere Discs werden nicht eingezogen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 4; Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen. Die PS 4 zieht die Discs nicht mehr ein, bzw. nur, wenn ich ein wenig drücke, aber nicht von selbst. Am...
  • Discs werden nicht eingezogen Beitrag #1
H

Hitman23

Punkte Reaktionen
0
Hallo. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Die PS 4 zieht die Discs nicht mehr ein, bzw. nur, wenn ich ein wenig drücke, aber nicht von selbst. Am Anfang zog sie sie noch etwas zögerlich ein, nun aber eben nur mit Nachhilfe. Habe Angst, dass das Laufwerk kaputt geht. Vom Stecker genommen usw. hab ich schon, half nicht.

• Discs werden nicht eingezogen Beitrag #2
Guten Morgen,

Ruf mal den Sony Kundenservice an oder wenn du noch Garantie hast, bring die Konsole dort hin wo du sie gekauft hast.

Grüße,
Oliver

• Discs werden nicht eingezogen Beitrag #3
a) Werkseinstellungen zurücksetzen
b) Neueste Firmware nochmals installieren (komplett)
c) Schraube neben dem Festplattenkäfig im Uhrzeigersinn drehen

Wenn es dann immer noch nicht geht: Umtauschen

• Discs werden nicht eingezogen Beitrag #4
Ich hatte das selbe Problem.Das wird nichts mehr.Schaust du dir die Laufwerkbeschaffenheit der Playstation an siehst du das dort so eine Art "Greifarme" sind.Bei Youtube baut einer seine Playstation 4 auseinander.Diese "Greifarme" sind "ausgeleiert".Ich habe die Playstation bei Zoxs für 20 Euro losbekommen,hatte noch andere Macken. Das Problem ist nur lösbar mit einem neuen Laufwerk welches eingebaut wird oder im Laden mit Kassenbeleg.

• Discs werden nicht eingezogen Beitrag #5
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Discs werden nicht eingezogen

Discs werden nicht eingezogen - Ähnliche Themen

Nach Reinigung von PS4 funktioniert das Laufwerk und die Tasten nicht mehr: Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand helfen. Habe meine PS4 zerlegt und neue Wärmeleitpaste aufgetragen und den Lüfter gereinigt. Alles...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Disc nicht erkannt bzw. angeblich zu wenig freier Speicher: Hallo, ich hatte neulich bei The Crew das Problem dass die PS4 die Disc erst nicht erkannt hat. Beim zweiten Einlegen erkannte die Konsole dass...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben