Grund hinter den Hacker Angriffen?!

Diskutiere Grund hinter den Hacker Angriffen?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute mich würde mal der Grund hinter denn Hacker Angriffen interessieren. Klar weis ich das sie wollen das niemand online spielen kann...
  • Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #1
Entoni666

Entoni666

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute
mich würde mal der Grund hinter denn Hacker Angriffen interessieren. Klar weis ich das sie wollen das niemand online spielen kann aber meine Frage steht hier auf das WARUM? Wenn möglich bitte nur ernsthafte antworten und nicht sowas wie "weil sie behindert sind" usw mich würde das wirklich mal interessieren weil es ja schon das zweite bzw öfter der Fall ist. Ich habe auch schon gegoogelt aber niemand weis so ungefähr warum sie das machen wollen und was ihr Ziel dahinter ist. Sind es die Preise die sie verlangen oder wollen sie nur einfach das man nicht vor der Konsole sondern bei der Familie ist über denn Feiertagen? Wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann XD
danke für eure Antworten:)

• Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #2
AW: Grund hinter denn Hacker Angriffen?!

DDOS Angriffe != Hacking

• Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #3

mod666 schrieb:
DDOS Angriffe != Hacking
Ja aber ich habe gefragt wieso sie das machen.

• Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #4

Entoni666 schrieb:
Hallo Leute
mich würde mal der Grund hinter denn Hacker Angriffen interessieren. Klar weis ich das sie wollen das niemand online spielen kann aber meine Frage steht hier auf das WARUM? Wenn möglich bitte nur ernsthafte antworten und nicht sowas wie "weil sie behindert sind" usw mich würde das wirklich mal interessieren weil es ja schon das zweite bzw öfter der Fall ist. Ich habe auch schon gegoogelt aber niemand weis so ungefähr warum sie das machen wollen und was ihr Ziel dahinter ist. Sind es die Preise die sie verlangen oder wollen sie nur einfach das man nicht vor der Konsole sondern bei der Familie ist über denn Feiertagen? Wobei ich mir das nicht wirklich vorstellen kann XD
danke für eure Antworten:)

Angeblich wollen sie auf die Sicherheitslücken aufmerksam machen und eben diese ausnutzen um Sony oder Microsoft damit zu konfrontieren..
Ist natürlich eine sehr bescheuerte Aussage, da niemanden dabei wirklich geholfen wird..

• Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #5

Ok danke :)
währe es nicht besser wenn sie es an Sony zB verkaufen davon hätten alle was. XD

• Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #6

Entoni666 schrieb:
währe es nicht besser wenn sie es an Sony zB verkaufen davon hätten alle was. XD

Sie sollten sie vielleicht eher einstellen..:nein:

• Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #7

mod666 schrieb:
DDOS Angriffe != Hacking

DDos Angriffe sind keine Hacks!

Entoni666 schrieb:

Warum sollten sie es tun?!
Dahinter stecken irgendwelche Scriptkiddies, die nichts anderes können. Das hat auch nicht mit Sicherheitslücken in dem Sinne zu tun, dass man gehackt wurde.

Das sind einfach irgendwelche Kids, die Spaß daran haben, mit DDos Angriffe Server lahm zu legen, nicht mehr und nicht weniger.
Anonymous sind Hacker, aber das was letztes Jahr zb war, nennt sich bereits erwähnt DDos Attacke und ist kein hack. Dazu sind solche Knirpse gar nicht in der Lage und DDos Attacken kann jeder starten.

• Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #8

Um einen DDOS Angriff zu starten ,der Server lahmlegt ,braucht man auch ein Botnetz .
Die ganzen Leute die dann wieder über Sony meckern ,sollen sich mal an die eigene Nase fassen und ihre Rechner aktuell halten.

• Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #9

Wurstbrotmacher schrieb:
DDos Angriffe sind keine Hacks!

@wurstbrotmacher:
!= bedeutet UNGLEICH - du hast quasi meinen Post also bestätigt (obwohl du wohl der meinung warst mich berichtigen zu müssen).

Metroidmarkus schrieb:
Angeblich wollen sie auf die Sicherheitslücken aufmerksam machen und eben diese ausnutzen um Sony oder Microsoft damit zu konfrontieren..
Ist natürlich eine sehr bescheuerte Aussage, da niemanden dabei wirklich geholfen wird..

Das ist halt Bullshit. Wenn Server mit DDOS Attacken lahmgelegt werden, werden keine Sicherheitslücken aufgedeckt. Die Server werden einfach nur mit sehr vielen Anfragen konfrontiert bis die Server oder der vorgeschaltete DDOS Schutz die Grätsche machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #10

mod666 schrieb:
@wurstbrotmacher:
!= bedeutet UNGLEICH - du hast quasi meinen Post also bestätigt (obwohl du wohl der meinung warst mich berichtigen zu müssen).

Es las sich so, als würdest DDos Angriffe durch das ! verstärkt betonen wollen

Zuletzt bearbeitet:
  • Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #11

mod666 schrieb:
DDOS Angriffe != Hacking
Glaub er wollte eher ihn zitieren

• Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #12
Sich selbst?
Ich habe verstanden was er damit sagen wollte.
Das !=, dass Ungleich Zeichen soll, war mir bisher nicht bekannt, ich habe da ein anderes Symbol im Kopf, daher konnte ich mit seinem post erst mal nichts anfangen.
Bei mir ist es das "Gleich Zeichen" (=) das in der Mitte einen "Schrägstrich" (/) hat.
Kann man hier leider nicht einfügen

Zuletzt bearbeitet:
  • Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #13

andy45 schrieb:
Um einen DDOS Angriff zu starten ,der Server lahmlegt ,braucht man auch ein Botnetz .
.

ähm nein...immer wieder lustig wenn Leute mit Ihren Halbwissen prahlen wollen...[emoji23][emoji23][emoji23]

• Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #14
Wurstbrotmacher schrieb:
Sich selbst?
Ich habe verstanden was er damit sagen wollte.
Das !=, dass Ungleich Zeichen soll, war mir bisher nicht bekannt, ich habe da ein anderes Symbol im Kopf, daher konnte ich mit seinem post erst mal nichts anfangen.
Bei mir ist es das "Gleich Zeichen" (=) das in der Mitte einen "Schrägstrich" (/) hat.
Kann man hier leider nicht einfügen

Das != ist beim Programmieren ein Ersatzzeichen fuer das mathematische "durchgestrichene Gleichheitszeichen". ;)

• Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #15
Glueckstiger schrieb:
Das != ist beim Programmieren ein Ersatzzeichen fuer das mathematische "durchgestrichene Gleichheitszeichen". ;)

Das habe ich eben auch gegoogled :D

• Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #16
Ich musste es nicht googlen. Ich nutze es tagtaeglich. ;)

• Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #17
  • Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #18

xfun7w0x schrieb:
ähm nein...immer wieder lustig wenn Leute mit Ihren Halbwissen prahlen wollen...[emoji23][emoji23][emoji23]

Dann klär doch einen Halbwissenden auf;-)

• Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #19
Wieder was dazu gelernt [emoji16]

• Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #20
Frieda schrieb:
Wieder was dazu gelernt [emoji16]

Ja, wenn man das nicht weiß, sieht man da auch keinen Zusammenhang :)

Thema:

Grund hinter den Hacker Angriffen?!

Grund hinter den Hacker Angriffen?! - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?: Servus! Achtung, es wird etwas länger, aber ich muss zum Verständnis meines Postings etwas ausholen: Vor mehr als einem halben Jahr nun hatte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben