Grund hinter den Hacker Angriffen?!

Diskutiere Grund hinter den Hacker Angriffen?! im Playstation 4 Forum im Bereich Konsolen; Die Gründe sind vielfältig. Das kommt darauf an, was man unter dem Begriff Hacker versteht. Die sogenannten "Skriptkiddies" oder Hobby-Hacker sind...
  • Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #21
Entoni666 schrieb:
Hallo Leute
mich würde mal der Grund hinter denn Hacker Angriffen interessieren.

Die Gründe sind vielfältig. Das kommt darauf an, was man unter dem Begriff Hacker versteht. Die sogenannten "Skriptkiddies" oder Hobby-Hacker sind oft nur neugierig oder unterfordert. Akademische Hacker werden von den Firmen selbst eingestellt, um die Computersicherheit zu testen. Und dann gibt’s noch die "Cracker", die daraus eine Art Sport auf geistiger Ebene machen. Je größer der Hack, je mehr Leute betroffen sind, desto größer ist die Anerkennung in der Szene. Ich glaube, solche Leute spielen einfach gern ein bisschen Gott.

• Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #22
Angeblich soll nur auf Sicherheitsmängel hingewiesen werden. Wie Sony und MS seine Kunden behandelt.
Kann mich irren.
Ich denke nicht, dass es sooo einfach ist die 2 Konzerne lahmzulegen. Die müssen schon ein wenig Ahnung haben. Wäre es doch so schier einfach, würde es bestimmt mehr Trittbrettfahrer geben.

• Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #23
Eine DDos Attacke ist in der Tat gar nicht so schwer. Wenn man permanent Server Anfragen bekommt, kann dies schnell geschehen, siehe auch letztes Jahr.
LizardSquad sind nun auch nicht die super Helden im "Hacker Bereich" ;)

• Grund hinter den Hacker Angriffen?! Beitrag #24
Hacker sind genausowenig Helden wie Ärzte Götter. ;)

borneo schrieb:
Angeblich soll nur auf Sicherheitsmängel hingewiesen werden.

Tolle Ausrede. Das kann ein Einbrecher auch behaupten, wenn er vor Gericht steht. *g*

Thema:

Grund hinter den Hacker Angriffen?!

Grund hinter den Hacker Angriffen?! - Ähnliche Themen

Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
Rockstar Games? Ist da (noch) wer? Nokia der Spielebranche?: Servus! Achtung, es wird etwas länger, aber ich muss zum Verständnis meines Postings etwas ausholen: Vor mehr als einem halben Jahr nun hatte...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben