Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Destiny Clans/Gilden
Diskutiere Destiny Clans/Gilden im Destiny Forum im Bereich D; Heyho,
da Destiny nun vor der Haustür steht habe ich mich gefragt ob es auch eine Übersicht zu derzeitigen Clans/Gilden gibt. Kann es aber auch...
Destiny Clans/Gilden Beitrag #1
G
Gutsy
Punkte Reaktionen
0
Heyho,
da Destiny nun vor der Haustür steht habe ich mich gefragt ob es auch eine Übersicht zu derzeitigen Clans/Gilden gibt. Kann es aber auch einfach sein das es derzeit wenig Clans/Gilden bezüglich Destiny gibt? Selbst Google spuckt da wenig raus. Vielleicht ist es aber auch noch zu früh um ein Urteil abzugeben.
Paar nette Kontakte für Destiny, GTA 5 oder sonst was wären schon nett!
Gibt es sowas wie Gruppen für Hangouts (Google+) würde sich ideal dafür eignen
Destiny Clans/Gilden Beitrag #3
Rotten
Punkte Reaktionen
0
Na dann hangouts gruppe aufmachen
Destiny Clans/Gilden Beitrag #4
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
Habe nun eine Google+ Communitie erstellt "Destiny GermanClan" !
Einfach mal bei Google+ Communities suchen und beitreten!
Versuche die Seite zu pflegen, News rein stellen und so weiter!
Die User können sich untereinander unterhalten, kennenlernen, zu Kreisen hinzugefügen oder einfach euch über die Communitie Seite unterhalten, fragen stellen, Freundschaften finden.
Hauptziel ist dass, sich Leute finden und kleine Hangouts Gruppen bilden und sich näher kennenlernen und mehr Spielspaß zu haben!
Hoffe es gefällt euch!
Viel Spaß!
Destiny Clans/Gilden Beitrag #5
Fr0ZeNHaND_v2
Punkte Reaktionen
7
Hat jemand für euch Vorbestellt und nenn Beta Code erhalten ? Habe heute bei Media Markt Vorbestellt aber die Codes gibt es nur Online oder bei Gamestop :/
Destiny Clans/Gilden Beitrag #6
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
Werde einen Key über haben, kannst dich ja melden
Destiny Clans/Gilden Beitrag #7
Fr0ZeNHaND_v2
Punkte Reaktionen
7
Echt jetzt ? Ja wenn du einen hast schickst du ihn mir heiße bei PSN Fr0ZeNHaND_v2 des wäre der Hammer
Destiny Clans/Gilden Beitrag #8
Rotten
Punkte Reaktionen
0
Hab meinen von Amazon. Die Downloadcodes gibts soweit ich weiß ab 17. Juli.
Destiny Clans/Gilden Beitrag #9
O
Oxy1
Punkte Reaktionen
26
Habe nun auch ein Clan auf der Bungie.net Seite erstellt!
Wer mag kann sich mir anschliessen. Den Clan findet ihr unter dem Namen " Age of the Avengers"
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Clan-Raid Trophäe Destiny 1 - Spieler gesucht: Hallo Hüter,
fehlt dir in Destiny1 auch noch die Trophäe Raid-Kommando um die Platin zu erreichen?
Ich suche für meinen Clan "Reunion Ghost"...
Destiny 2 Beta Eindrücke und Meinungen: Hallo zusammen,
da bisher noch nichts zu lesen ist wollt ich mal kurz meine Meinung zum besten geben.
Vorweg, ich habe Destiny sehr viel...